Wie findet ihr Marten/ Merten?

Gast

Hi,
wie findet ihr Marten und Merten?
welcher Name gefällt euch besser?
Habt ihr besondere Assoziationen?

ich freu mich über jede Antwort!

Antworten

Gast

Mir gefallen sie nicht, kenne niemanden mit diesen Vornamen, sondern nur als Nachnamen.
Martin finde ich schön.

Gast

Sry, aber die Namen gefallen mir irgendwie nicht...

Wie wäre es mit Morten? So heisst der Sänger von A-ha

Gast

Eigentlich beide ganz schön, wobei ich glaube, dass da oft nachgefragt werden wird, weil viele den Namen beim ersten Mal nicht richtig verstehen werden (oder gleich Martin verstehen) und nachfragen, wie man ihn denn schreibt.
Wie wäre es mit Merthin?

Gast

Ich finde Martin persönlich auch besser aber ich finde Marten und Merten okay.

Ich kenne keinen Marten, nur einen Merten... der genießt das Leben mit geplanter Gelassenheit, verliert aber deswegen seine Ziele nicht aus den Augen und er hat unfassbar hellblaue Augen ;)
Mir gefällt Marten fast etwas besser als Merten :)

LG

Gast

Die gefallen die Namen überhaupt nicht, nicht einmal Martin...

Sorry

LG; Antonia

Gast

Die gefallen mir beide nicht. Martin hingegen ist wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hallo, mein Name ist Stella und ich bin 15 Jahre alt. Vor etwa 3 Wochen habe ich erfahren, dass ich noch ei...

Namen für unsere Vierlinge!

Hallo ich bin durch künstliche Befruchtung mit Vierlingen Schwanger. Der Arzt meinte er sieht aufjedenfall ...