Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen für unsere Lily! :) -4-

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ich euch nun endlich unsere Entscheidung mitteilen kann. Wir haben uns entschieden.

Unsere Lily freut sich mit uns auf

Sofia

oder

Noah

Der ET ist der 10.9.13, es wird also nicht mehr all zu lange dauern, bis wir unseren 2. Schatz in den Armen halten können!

Ich danke euch schon jetzt für euere Hilfe und Vorschläge. Ihr habt uns sehr geholfen!

lg Julie & Markus mit Lily und Sofia/Noah im Bauch

Antworten

Gast

oh ein blumenname hätte so schön gepasst!
naja sofia iat aber auch schön.

Gast

Danke für euere Komplimente :)

lg Julie & Markus mi Lily & Sofia/Noah

Gast

Schöne namen

Gast

Alles Gute für die Geburt

Gast

Hallo,

schöne Namen habt ihr ausgesucht! ;)

LG Julia & Familie

Gast

tolle Wahl! Noah und Sofia sind sehr schön :)

Alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilian oder Liliana ?

Was findet ihr besser? Lilian oder Liliana? würde mich über antworten sehr freuen

Kinderwagen und Kindersitz

Mit welchen Kinderwagen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Travel- oder Einzelsysthem? Und welcher Autositz...