Carolina, Karolina, Paulina oder Juliette

Antworten

Gast

Also die Namen sind alle 4 nicht so meins. Juliette geht gar nicht.
Carolina und Karolina geht so. Paulina finde ich noch am schönsten.

Gast

1.Karolina
2.Carolina
3.Paulina
4.Juliette( gefällt mir gar nicht)

Gast

Carolina, schön klassisch, da kann man nichts falsch machen

Karolina, diese schreibweise find eich lang nicht so schön

Paulina, sehr schön

Juliette (Dschüliette gespr.), ohne den entsprechenden Hintergrund finde ich den ganz schrecklich, sehr gekünstelt

Carolina und Paulina finde ich sehr schön.

Gast

Dankeee :)

Gast

karolina!!!

Gast

1. Carolina
2. Paulina

Juilette ist kompliziert zu schreiben und zu sprechen und gefällt mir nicht so gut.
LG

Gast

Auch dir danke :)

Gast

Carolina!!!

Ein wunderschöner Name. Schließe mich Anna an... finde die Schreibweise mit C auch schöner. Paulina wird grad sehr häufig vergeben und Juliette wird wahrscheinlich mal Dschüljett und mal Dschuljett ausgesprochen. Abgesehen davon mag ich es nicht, wenn französische oder englische Namen im Deutschen verwendet werden... es sei denn man hat einen entsprechenden Hintergrund und Nachnamen.

LG Lale

Gast

Hallo! Danke für dein Kommentar! ;)

Gast

Hallo!
Carolina finde ich wunderschön,vorallem als Zweitname.
Karolina finde ich auch schön,aber die Schreibweise mit c sieht viel weicher und lieblicher aus.
Paulina ist wirklich top und absolut einzigartig.Wenns nach mir gehen würde,würde mein Baby Paulina heißen,Robin gefällt der Name leider nicht.
Juilette ist nicht ganz so mein Geschmack,aber durchaus vergebbar.
LG Anna,Robin und Mäuschen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi, everybody =) Ich bin Grace, 30 Jahre alt, und erwarte mit meinem Mann Luke (33) unser drittes Kind. Da ...

Entschieden!

Hallo miteinander! Dank eurer Hilfe haben wir uns nun endlich für einen Namen für unser 7. Kind entschieden...

Georg?!?

Hallo, liebe Forenbesucher! Mein Name ist Maria, ich habe bereits einen Sohn (Jonathan; 4). Nun bin ich mit...