Wir haben unsere Top 4 (3)

Gast

Hallo,

Danke für die viele Kombinationen! Wir haben uns dennoch für Stella (=Stern) als EN entschieden.


Auch sind wir mit den Kombinationen fertig. Hier sind Sie:


Stella Luna Sol (Stern, Mond, Sonne)
Stella Eloise (Stern, von Gott der Sonne)
Stella Louisa (Stern, berühmt und Kampf)
Stella Helena (Stern, die Strahlende)


Ich bitte euch eure Lieblings-Kombination heraus zu schreiben!


LG Julia & Familie

Antworten

Gast

Stella Pauline und Stella Valentina finde ich sehr viel schöner als die hier genannten.

Stella Pauline finde ich sogar sehr schon, stimmig, eine sehr gelungene Kombination.

Gast

Hallo,

klar hat er nicht ganz unrecht, aber heut zutage ist fas jeder Name nicht mehr selten oder nicht so häufig!

Egal ob Louisa, Charlotte, Mia, Emma, Sofie, Sofia, Marie, Pauline usw, kenne ich auch genug!


Werden uns das, aber nochmal überlegen. Aber so ist das mit den Namen.


LG Julia & Familie

Gast

Da hat Namenskritiker nicht ganz Unrecht. Ihr solltet darüber zumindest nochmal kurz nachdenken! :)

Gast

Stella ist so häufig! Ein Modename, von dem in einigen Jahren soundsoviele in jeder Klasse sitzen werden.
Ihr hattet noch etliche andere Namen, die hättet ihr mal lieber nehmen sollen. Manchmal versteh ich nicht wieso so oft ein Modename nach Massengeschmack genommen wird. Aber das ist ja euer Problem. Wollte ich nur mal sagen.

Gast

stella louisa

Gast

Stella Luna Sol und Stella Helena finde ich sowohl vom namen als auch von der bedeutng her am schönsten :)

Gast

Danke an euch alle!

@ Elsa: Wir haben uns als En für Stella entschieden und als Zn haben wir außer denen noch Pauline und Valentina.


LG Julia & Familie

Gast

Stella find eich ok, aber eure ZN siend mir von den bedeutungen zu gekünstelt leuchtend.

Was ist den mit den schönen ZN die ihr noch bei der letzten plauderecke hattet?

Gast

Stella Louisa!

Gast

wenn es denn unbedingt Stella sein muss und wenn unbedingt auch noch ein ZN sein muss, dann geht eigentlich nur Stella Helena.

Gast

Stella Louisa
Stella Helena

Stella Luna Sol finde ich zu übertrieben.

Gast

für mich wäre klar: stella helena

Gast

Stella Louisa und Stella Eloise klingt am hübschesten, am besten gefällt mir von der Bedeutung her Stella Helena :)

Gast

Stella Helena
Stella Louisa

Gast

Stella Eloise klingt wunderschön!
Alles Gute:)

Gast

Stella Helena oder Stella Eloise

In der Kombi finde ich einen ZN, der nicht auf a endet, glaube ich besser.

Gast

Hallo Julia,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!


Stella Luna Sol ♥ oder Stella Helena ♥


LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tamara Josephina

Ich hab in einer Plauderecke den doppelnamen Tamara Josephina gesehen und fand ihn ganz hübsch. vielleicht ...