Die drei sind da....-ein Monat zufrüh aber gern gesund

Gast

Gestern am 13.08.2013 kammen unsere drei kleinen Mäuse auf die Welt zwar einen knappen Monat zufrüh aber sie sind gesund und munter!
Geboren sind die drei um 14:36 - 14:53 uhr.

Um 14:37 kam
Liam-Henry Finnigan
*50cm* *3270g*
Um 14:44 erblickte
Nathan-Magnus Finlay das Licht der Welt mit
*53cm* *3420g*
Und als letztes kam unsere Kleinste um 14:52
Enola-Malou Estelle Feelia
*42cm* *2100g*

Wir freuen uns rießig und wollten euch für eure Unterstützung danken......
Lg Sebastian +K-Emily mit Nathan-Magnus ,Liam-Henry und Enola-Malou

P.s.gerufen werden sie jeweils mit ihren Erstnamen....:-)

Antworten

Gast

Nach deiner Rechtschreibung nach bezweifle ich, dass du dir die "wunderschönen" Namen deiner Kinder merkst. Übrigens mit der Größe kann etwas nicht stimmen. Nathan hätte es ins Guiness Buch der Rekorde geschafft. Aber das schafft er sowieso bei Drillingen! Und der kleine Zwerg ... oje oje

Gast

So schwere Drillinge? Das ist doch schier unmoeglich!!!

Gast

namenwahl*

Gast

interessante wortwahl kommst du aus amerika?

Gast

Ja klar und meine Kinder heißen:
Pickel-Leberfleck Peace
katze-Shirt Teppich und
Apfel-Pfirsich Pyramide
Wer glaubt dir denn? :D

Gast

Ein paar einzelnen Namen sind ganz schön, aber nicht in diesen Kombinationen. Und über den Fakt an sich braucht man wohl kein Wort zu verlieren.

Gast

53cm der eine?! Wie groß wolltest du ihn denn noch haben, das wäre ja ein Riesenbaby geworden. Und das bei Drillingen?
Liam, Henry und Malou finde ich hübsch.

Gast

Drillinge, fast einen Monat zu früh und trotzdem so ein Gewicht ? Du erwartest aber nicht, dass dir einer glaubt, hoffe ich. Und die Namen sind so was von bescheuert. Bloß gut, dass es nur ein Fake ist.

Gast

Also wenn das echt ist dann Herzlichen Glückwunsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Ich erwarte zu dem 21. 12 ein Baby, mein fünftes und letztes. Das Kleine wird ein Junge, und wir können uns...

Bewerten!!!

Hi bin Lilli, 20 und bekomme bld eine Tochte! So sind meine Vorschläge: Malina Enya Antomia Elissa Janie Li...

Kochsalz bei Durchfall?

Meine Mutter Katrin (27) hat furchtbaren Durchfall. Mir wurde zu sog. Kochsalz geraten. Was meint ihr?