Eure Meihnung ist gefragt!

Gast

Hallo,
Ich habe durch Zufall den Namen Dailyn hier entdeckt.
Jetzt möchte ich von Euch wissen,wie Ihr ihn findet.

Bin gespannt!
LG
Mona

Antworten

Gast

Noch nie gehört. Gefällt mir auch nicht, da muss ich den meisten hier zustimmen.

Gast

Für mich sieht der Name aus wie eine Mischung aus Pudel und Tageszeitung. Nein, ich finde ihn nicht vergebbar.

Gast

Nicht wirklch schön, mir ist der viel zu gekünstelt und Substanzlos.

Gast

nicht so...

Gast

Ich kenne ein Mädchen,das Dailyn heißt.Der Name wird so ausgesprochen,wie man ihn schreibt.Mir gefällt die Schreibweise.

Gast

Ich habe den Namen noch nie gehört, aber so richtig gefällt er mir nicht, ehrlich gesagt.

Gast

es Daylin schreibt sieht es besser aus, erinnert mich aber allgemein sehr an das englische wort daily (täglich)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Vierlinge

Hallo alle zusammen, ich heisse Joline und mein Mann und ich hatten unser erstes Kind geplant. Als ich dann...

was gefällt euch besser?

Welche der beiden Varianten von diesen Namen gefällt euch besser? Hanna/Hannah Luisa/Louisa Christina/Krist...

Name für Sohn gesucht!!! :)

Hallo, mein Name ist Marlen und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe zwei Töchter und einen Sohn, nun erwarten m...

Lauria?

Hi :) Also ich bin nicht schwanger, ich wollte euch nur was fragen. Und zwar bin ich gestern jemandem mit d...