Namen für unsere Vierlinge

Gast

Hallo alle zusammen,
ich heisse Joline und mein Mann und ich hatten unser erstes Kind geplant.
Als ich dann im April beim Arzt war,sagte dieser mir die Schwangerschaft zu.(1.Monat)
Meine beste Freundin war etwas früher auch dort. Auch sie ist schwanger.
Im Juni(3.Monat) war ich viel dicker wie sie.
Als ich dann beim arzt war sagte er es wären warscheinlich Zwillinge.
Im September sagte er mir 100%ig Vierlinge zu!
Das war ein schock für meinen Mann und mich!
Jetzt bin ich am anfang des 9. Monats und wir sind uns immer noch nicht bei den Namen sicher.
Es werde eineiige jungs und eineiige mädels.
LG Jolina
PS. Das Baby meiner Freundin wurde gestern geboren. Sie heisst Lisa-Marie

Antworten

Gast

Das ist garantiert eine fake!!! vierlinge bleiben gar nicht bis zum 9 monat im bauch!! wäre viel zu wenig platz! ( weiss das diese pe eigentlich nicht mehr aktuel ist)

Gast

Vierlinge werden in der Regel schon in der 29-31 SSW geboren.
Ich bin selber mit Vierlingne schwanger(24 SSW) und mein ET bzw.KS ist im Februar.

Gast

Mit Vierlingen im 9. Monat? Klar...
Und die Wahrscheinlichkeit, mit der eine Vierlingsschwangerschaft mit zwei eineiigen Zwillingen auftritt, möchte ich mir erst gar nicht ausrechnen.

Gast

@Lisalotta
Also sie hat doch geschrieben eineiige Jungs und eineiige Mädchen und das ist sehr wohl möglich. Es sind nicht eineiige 4linge sondern 2*eineiige Zwillinge.

Also cih finde es acuh etwas unglaubwürdig im 9 Monat Mit Zwillingen zu sein und vorallem noch immer keinen Namen oder eine Idee zu haben.

Gast

Wenn bei Mehrlingen Jungs und Mädels gemischt sind,sind diese IMMER ZWEIEIIG,denn bei unterschiedlichen Geschlechtern kann die Erbinformation nicht gleich(eineiig)sein.Eineiige Mehrlinge gibt es nur bei gleichen Geschlechten d.h.es ist 100pro gefaked.

Gast

Totaler FAKE! Eltern von Vierlingen, die in wenigen Tagen oder Wochen zur Welt kommen und noch nicht einmal feste Namen haben, die schauen zum Teil auch bei ihrer PE rein, wenn sie schon eine machen und scheinbar so dringend Namen brauchen. Und noch ein Detail: Geschrieben von Jolina, im Text heisst sie aber plötzlich Joline. A und E können nicht vertippt werden!! Das nächste Mal doch besser aufpassen, wenn ihr wieder mal Leute verarschen wollt!!!!!

Gast

Sehr unglaubwürdige Geschichte ! Keine Vierlingsschwangerschaft wird wohl bis zum 9. Monat kommen.
Besser nachdenken, bevor ihr uns solche hanebüchenen Geschichten auftischen wollt !

Gast

Anfang neunter Monta also.
Ich habe Drillinge, und die sind nichtmal bis zum neunten Monat gekommen. Vierlinge kommen immer (!) früher.

Gast

Mauro und Levin, Julia und Lisa finde ich schön. LG

Gast

Nach dem ersten monat, kann mal ein einling nicht mal erkennen.
wie sollen es dann vierlinge sein.

FAKE!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Jean-Pierre

Wie wird der Name ausgesprochen? LG Clarissa

Ich will ein Baby haben!

Ich will so gerne ein Baby haben, geht es auch auch so? Mein Baby soll ein Mädchen sein mit blauen Augen! I...