Letzten Woche vor der Geburt

Gast

Hallo mein Name ist Sarah und ich erwarte zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn
Sirius schon ungeduldig unseren Nachwuchs.
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir nicht da wir uns überraschen lassen wollen.
Am 16.08.2013 soll das Baby dann endlich kommen und ich bin obwohl es mein zweites Kind total nervös und angespannt.
Kennt ihr irgentwas was mich etwas entspannd?

Wäre nett wenn ihr mir Ratschläge geben könntet

Gruß
Sarah,Mike,Sirius und das Baby

Antworten

Gast

Ich bin mit Zwillingen schwanger und verstehe genau was du meinst, ich kann es auch kaum erwarten. :) Mich entspannen die tollen Massagen von meinem Freund sehr, ebenfalls hilft mir, entspannende Musik, eine Kuscheldecke und eine leckere Tasse Tee. (Ja jetzt im Sommer;-)). Gerne gehe icha uch mit meinem Freund in den Park und legen uns auf die Liegewiese.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

lg Manu & Julia mit Mia, Anna und den Zwillingen im Bauch

Gast

(Antwort auf Amy)
Ja wir wollen das Baby wenn es ein Mädchen wird Mathilda-Amelie
Und wenn es ein Junge wir Mike-Henry(gerufen aber nur Henry)nennen.
Bei der Namens Auswahl hatte unser Sohn Sirius(3) auch einen Großen eimfluss auf uns besonders bei dem Mädchen Namen

Gast

Wisst ihr schon, wie es heißen soll?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv