Wir suchen einen Namen für unsere kleine Großcousine/ unseren kleinen Großcousin

Gast

Wir, Estrella Raquel und Jayden-Ashley Sienna, suchen einen Namen für unseren kleinen Großcousin/Großcousine.
Der/Die Kleine hat schon eine große Schwester! Sie heißt Mila-Amelie. Habt ihr ein paar Vorschläge, die passen würden?

Antworten

Gast

@unter mir:
Nein, das was du meinst sind Cousinen/Cousins zweiten Grades.
Großcousinen/Großcousins sind die Cousinen/Cousins deiner Eltern.

Gast

Sind Großcousins/-cousinen nicht die Kinder meiner Cousins/Cousinen?

Gast

Krass, eure Großcousine/Großcousin ist jünger als ihr??
Dann bekommt also eine Schwester/ein Bruder eurer Oma/eures Opas jetzt noch ein Kind??

Gast

Ups.. Es sollte natürlich heißen: "Uns gefallen am besten"

Gast

An Susana:
Danke für deine Vorschläge!
Uns gefallen am gut: Mira, Lina, Nela, Noelia, Tessa, Norena, Lorina, Janina, Nova ;)
Danke für die Vorschläge!!
Wir werden sie nachher mal den werdenten Eltern zeigen, mal sagen, was sie dazu meinen!

an Fake:
Wieso sollten wir denn ein Fake sein? Zu feige um überhaupt den Namen anzugeben?

Gast

FAKE!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jill

Kommentar von donata

Ein schöner ausergewöhnlicher name den nicht viele mädchen haben - Beteutung: die geschenkte - Herkunft: al...

Mädchenname Nuray

Kommentar von juhu

Ich heısse juhu und finde den namen nuray echt voll klasse!!!! Ist mal was anderes so wie byvhjnbh

Jungenname Ludwik

Kommentar von ...

Seltsame Schreibweise. Vielleicht eine Erfindung von Eltern, die nicht wissen, wie man Ludwig schreibt? Naj...