Unsere Familie ist komplett!

Gast

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!

Nach meiner ersten erstellten Plauderecke (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/30808.php), in der ich sehr viel Hilfe von euch erhalten habe, möchte ich euch mit dieser neuen Plauderecke wissen lassen, dass mein zweiter Sohn gesund und munter, allerdings ein paar Tage früher als geplant, zur Welt gekommen ist.

Oscar Elias hat nun eine neue Hand zum halten:

LARS EMIL ist da!
(*08.08.2013)
3010g und 49cm
6:02 Uhr

Der kleine Schatz hat unsere Familie komplett gemacht und wir genießen zur Zeit die gemeinsame "Kennenlernphase". Im großen und ganzen ist Lars ein ruhiges Baby - mal schauen ob das auch so bleibt ;-)

Liebe Grüße,
Hannah (24) mit Oscar (2) und Baby Lars.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Momente mit den Kleinen !!
Alles Gute, Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...

Name auf -ett(e) gesucht!

Hi, ich bin Tanja un auf Namenssuche für meine dritte Tochter. Ich habe bereits 2 tolle Töchter, nämlich An...