Wir wurden doppelt beschenkt

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

Zwei Näschen,
zwei Köpfchen,
zwei mal zehn niedliche Zehen,
rundum zwei Geschöpfchen,
so süß anzusehen.
Zwei Mündchen zum Saugen,
zartseidiges Haar,
vier staunende Augen,
ein Traum wurde wahr.


"Wir haben expandiert! Ab sofort bestimmt unser neuer Jungmeister LINUS JOHANNES, *13. August 2013 2580g,45cm, unsere Geschäftszeiten. Die Einstellung wurde beantragt und in die Wege geleitet von Mama Pia und Papa David und befürwortet von LINUS JOHANNES


Nachdem uns der Prototyp im Allgemeinen ganz gut gelungen ist, konnten wir am 13. August 2013 um 8:02 Uhr das Nachfolgemodell LENIA ELISABETH präsentieren.
Die Größe haben wir um 4 cm auf 43 cm verlängert und das Gewicht auf 2470g erhöht.
Die glücklichen Eltern Pia und David sowie dein Zwillingsbruder Linus.


LG Pia/David/Linus/Lenia

Antworten

Gast

Sally hat recht, so kurz nach der Entbindung verständigt man Verwandte und vielleicht Freunde. Das hier ist unglaubwürdig.

Gast

Doch, inhaltliche

13. August 2013 2580g,45cm

Die Größe haben wir um 4 cm auf 43 cm verlängert und das Gewicht auf 2470g erhöht.

Gast

Zwei Stunden nach der Geburt schreibt man nicht um Internet, also Denk ich auch Fake...

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweifachen Glück!
Ich wünsche euch alles Gute mit den Beiden Kleinen und viele schöne Erlebnisse die ihr mit einander erleben werdet...

Lg von K-Emily +Sebastian und drei Kleine in Anmarsch

Gast

Ich sehe keine Fehler

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit den beiden Zwergen :)

Schöner Text :) leider etwas fehlerhaft, aber bestimmz noch im Glücksrausch verfasst :)

Gast

Hallo Pia,Hallo David!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt von euren Kindern! Es ist wunderschön,mit doppeltem Glück beschenkt zu werden und zweimal Leben zu schenken :).
Die Namen der beiden sind wie gesagt wirklich schön.
Ich wünsche euch für die Zukunft mit Lenia und Linus alles Liebe,viel Kraft und auch ein paar ruhige Minuten für euch!

Liebe Grüße,
Karin & Frank mit Jana,Felix,Maja,Lukas & Baby im Bauch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Wie findet ihr diese Namen?

Bei meinem Sohn auf der Schule gibt es Kinder mit Namen wie Isabeay, Janno, Brandon, Luki-Marlon, Dafina, P...

Ich suche Rat!

Hallo, ihr Lieben! Mich beschäftigt seit einiger Zeit eine traurige Sache. Wir haben hier im Ort eine junge...

Zacharias

Wie findet ihr diesen Namen? Vielen Dank

verliebt

Hallo leute Ich heiße jodie,bin 12 und habe vor kurzer zeit einen liebesbrief bekommen in dem stand: Liebe ...