Jamie Tobias oder Jamie Sebastian?

Gast

Hey das ist unsere zweite PE. Mein Mann und ich erwarten in knapp 10 Tagen Zwillinge. Wir haben uns für die Rufnamen Haley (Mädchen) und Jamie (Junge) entschieden. Als ZN dachten wir Victoria und Tobias. In unserer 1. PE haben wir aber auch einen Vorschlag mit Sebastian als ZN bekommen. nun können wir uns nicht entscheiden.
Welcher ZN ist besser? Sebastian oder Tobias.
Der Name sollte aber auch zu Bradley Alexander passen.

LG Maike & Dustin mit Bradley

Antworten

Gast

Jamie Sebastian ist sehr schön! Gefällt mir gut.

Gast

Danke für eure ersten Meinungen!
Wir wollen als En einen Englisch/americanischen Namen weil Mein Mann aus den Kalifornien ist und der ZN soll deutsch sein, da ich aus Deutschland bin. Jetzt leben wir in Berlin. Unser großer Sohn Bradley(5) heißt mit vollem Namen Bradley Alexander (Alexander wird deutsch ausgesprochen) er hat die Namen seiner zwei Großväter. Der Vater von meinem Mann hieß bradley und mein Vater heißt Alexander. Daher wollten wir das beibehalten mit americanischen En und deutschen ZN! Wir haben Bradley als EN genommen, weil Dustins Vater schon vor der Geburt von Bradley verstorben war.


LG Maike & Dustin mit Bradley

Gast

Ich würde nur ZN nehmen, die man auch engl. auasprechen kann. Jamie Sebastian klingt soviel besser als Jamie Tobias. Oder was haltet Ihr von Tobin? Das wäre auch passend.

Gast

Mir gefällt Jamie Sebastian besser =)

Gast

aber EN und ZN passen überhaupt nicht zusammen. Die ZN sind sehr schön, aber vorneweg ein englisch/amerikanscher Name, nee, das ist nichts.

Gast

Haley Victoria und Jamie Sebastian hört sich großartig an! Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenskombinationen

Hallo, möchte gerne wissen, wie folgende Namenskombis für euch klingen. Uns gefallen tradizionelle Namen; e...

Luana oder Taisa

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun zum ersten Mal schwanger. Mein Mann und ich erwarten das Kind schon sehnsücht...