Namenskombinationen

Gast

Hallo, möchte gerne wissen, wie folgende Namenskombis für euch klingen. Uns gefallen tradizionelle Namen; englische Namen sind passend zum Nachnamen. Welche Name es nun sein soll wissen wir noch nicht...
Der ZN ist immer ein Name aus der Familie von Mutter/Oma + Vater/Opa; ist so Tradition bei uns :)
- Joanna Lucy
- Leah Margret
- Matthew Ian
- Andrew Paul
Danke schön!

Antworten

Gast

Lucy und Paul sind die Grosseltern.
Welcher klassischer Name passt denn noch dazu?

Gast

Also mir gefallen Leah Margret und Matthew Ian sehr gut. die anderen gefallen mir hingegen gar nicht.

Nelly

Gast

Ich persönlich fände die Kombis
Matthew Paul
und
Joanna Margret
schöner.

Gast

- Joanna Lucy und
- Matthew Paul

Gast

Also Ian ist der Dad. Uns Joanna mein Favorit :-)

Gast

Andrew Paul
und Leah Margret
gefallen mir ganz gut.
Mit den beiden anderen Kombis kann ich leider nichts anfangen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella oder Liv?

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, wir sind einfach nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen;) W...

Welcher ZN ?

Wir wollen nun endlich entscheiden wechen ZN, mit ähnlichkeit zu Moritz, unser Kind tragen soll. Junge: Mau...