Namen für 3. Kind gesucht :-)

Gast

Hallo zusammen,
Ich erwarte mein 3. Kind und suche nun schon seit längerer Zeit einen Namen. Nach Jil-Loren Amaly (6) und Lean Zacharias Corvin (22 Monate) soll der Name wieder etwas ganz spezielles sein. Unser Jüngstes wird wieder ein Mädchen und der 3. Vorname wird Isabel sein.

Hier sind unsere Ideen:
Ciana Aubree Isabel
Celia Aubree Isabel
Samea Jade Isabel
Samea Lillian Isabel
Saphira Sharleen Isabel


Danke schon mal für eure Hilfe! Liebe Grüße von Hannah und Cihan mit Jillie, Lean und Baby :-)

Antworten

Gast

Hi an alle! Danke für eure Hilfe und die lieben Antworten :-)
Wir haben uns jetzt entschieden (sonst wäre das nie etwas geworden und immerhin ist es in knapp 2 Wochen so weit) und zwar für Saphira Sharleen Isabel.

Danke und liebe Grüße senden Hannah und Cihan mit Jillie, Lean und der kleinen Saphira im Bauch ;-)

Und an Hannah: Finde ich auch cool, dass es noch eine Hannah hier zu geben scheint, dabei ist der Name gar nicht so häufig bei Erwachsenen (ich bin 35 Jahre alt).

Gast

Hallo Hannah,
Ich wusste gar nicht das hier eine Namensverwandte rumtourt ;) schöner Name...
Wie findest du den Namen Seraphine (stummes e)?
Vielleicht Seraphine Loreena Isabel ?
Falls es unbedingt einer von den anderen sein soll würde ich Samea Lilian(a) Isabel wählen

Gast

Saphira Sharleen Isabel ist mMn am schönsten! Ich finde zwar Kombis wie z.b. Saphira Sofie Pauline oder sowas schöner,aber das ist natürlich eure Entscheidung:)

Gast

An Phyllis: Danke für deine Kritik, man muss ja nicht immer alles mögen ;-)

Also wieso wir immer 3 Namen nehmen ist leicht erklärt. Unsere erste Tochter hat einen Doppelnamen und dann noch einen Taufnamen, daher haben wir uns entschieden allen Kindern 3 Namen zu geben, falls ihnen der "erste" nicht gefällt, haben sie immer noch Möglichkeiten.

Danke an alle bis jetzt :-)

Gast

Finde alle Namen sehr schlimm.Samea noch am schlimmsten.Hört sich an,wie irgendein Produkt für Vegane ;)

Celia Aubree Isabel ist noch am Erträglichsten! Aber wofür 3 Namen,wenn ich Fragen darf ? Man ruft doch meist eh nur einen Namen.

Gast

Samea Lillian Isabel!

Gast

Also ich finde alle wunderschön!!!!!!!!
Samea Lillian Isabel und wie wärs mit Celina Aubree Isabel!!!!

Gast

Danke für die Kritik!
Ich persönlich finde Celia Aubree Isabel und Saphira Sharleen Isabel am schönsten, mein Mann aber findet die Variationen mit Samea wunderschön.

Gast

Samea Lillian Isabelle!

Gast

Ich bewert die Namen einfach mal.

Ciana Aubree Isabel: 3 - fände ich Ciera oder Ciela am Anfang besser

Celia Aubree Isabel: 2 - sehr klangvoll

Samea Jade Isabel: 3 - Samea gefällt mir nicht

Samea Lillian Isabel: 4 - schrecklich

Saphira Sharleen Isabel: 2 - sehr klangvoll

LG Helen mit Iannis (7)

Gast

Hi Hannah,
Tolle Namen haben deine Kinder! Ich finde Saphira Sharleen Isabel am schönsten, jedoch musst du selbst wissen was dir am meisten gefällt.
Viel Erfolg bei der Suche, Mandy

Gast

Saphira Sharleen Isabel gefaellt mir sehr

Gast

Ich find den zweiten Namen am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delia Jacqueline

Wie findet ihr den doppelname. oder habt ihr andere vorschläge.Jacqueline soll auf jeden fall der ZN sein.

Mia bekommt eine Schwester!

Hallo ihr Lieben! Nachdem am 20.Juni 2006 um 6:22 Uhr unsere 1.Tochter Mia Charlotte (56cm groß und 3.680gr...