So viele Möglichkeiten und doch nichts wahres! Bitte helfen!

Gast

Hallo lieber Plauderer,

mein Mann Tim und ich wollten immer eine Großfamilie und haben uns bewusst dafür entschieden schon während unseres Studiums Kinder zu bekommen, dies passierte auch als ich gerade 20 war!

Mittlerweile haben wir vier tolle Kinder und ich bin mit 35 Jahren noch einmal mit Zwillingen schwanger (die Mäuse waren zwar nicht geplant, aber dennoch sind wir überglücklich!).

Es werden zwei Mädchen und der Entbindungstermin ist der 31.08, also nicht mehr lange hin :-).

Nun sind wir schon seit geraumer Zeit auf Namensuche aber finden nicht die perfekte Kombination, weshalb ich nun euch bitten, einmal die Kombinationen zu bewerten:

* Helen & Leonor
* Helen & Leonore
* Helen & Leonora

* Helene & Leonor
* Helene & Leonore
* Helene & Leonora

* Helena & Leonor
* Helena & Leonore
* Helena & Leonora

Unsere vier Großen heißen Pia-Luise Carolina(3), Paulina Olivia (5), Ida Johanna (14) & Louis Jonathan (15)

Zweitnamen werden Charlotte und Theresa sein, dies sind die Taufpaten der beiden Mäuse.


Vielen Dank und liebe Grüße,
Katja & Tim mit 2 Mäuschen, Louis, Ida, Paulina & Pia-Luise

Antworten

Gast

Da habt ihr schon mal tolle Nmen ausgesucht!
Helen, gefällt mir nicht do gut, irgendwie fehlt mir das gewisse etwas

Helene, wunderschön

Helena, schön aber momentan auch sehr häufig, zumindest bei uns

Leonor, erinnertmich immer etwas an das waschmittel

Leonore, gut

Leonora, sehr schön

Ich würde wahrscheinlich
Helen und Leonor, Helene und Leonore, Helena und Leonora zusammen vergeben.

dann finde ich die beiden letzten am schönsten

Gast

Helena & Elinor :)

Von euren Vorschlägen tendiere ich zu:

Helena / Helene & Leonora

Gast

Helena und Leonora sind Traumhaft!

Gast

Helena & Leonora

Gast

Helen und Leonora

Gast

Helena und Leonora
eindeutig!

Gast

Helena und leonor harmonieren am besten und sind auch einzeln am schönsten.
Liebe Grüße

Gast

Helena & Leonor find eich mit Abstand am besten :)

Gast

HELEN und LEONOR finde ich einfach nur unglaublich perfekt!
Helene & Leonora
Helena & Leonore

finde ich auch noch schön!

Gast

Helene und Leonor
Helene und Leonora

Helena und Leonora ! Am Schönsten
Helena und Leonor

Gast

Mir gefallen Helene und Leonora am besten, einzeln sowie als Kombination.

Gast

Helen & Leonor 1 ist ganz gut zusammen
Helen & Leonore 3 die Länge ist zu unterschiedlich
Helen & Leonora 3 siehe eins drüber

Helene & Leonor 3 von der Länge her etc gut, aber ich mag Helene nicht so
Helene & Leonore 4 zu ähnlich
Helene & Leonora 3+ ok, nur ich mag eben Helene nicht

Helena &Leonor 1 gleich lang, nicht zu ähnlich
Helena & Leonore 1 passt auch
Helena & Leonora 1- da etwas zu ähnlich

LG

Gast

Wir haben vor 5 Wochen ein Hella bekommen, kommt auch von Hellena, nur wir haben schon einen langen Nachnamen und wollten einen kurzen Voenamen. Mein Vorschlag wäre Hella und Leni.

Gast

Helena & Leonor bzw Helena und Leonora find ich super

Gast

Helene & Leonora

Gast

Helene und Leonora

Gast

Helena & Leonore !!!!

Gast

Helene & Leonore

Gast

Ich finde nicht, dass die Namen gleiche Endungen haben müssen. Von daher sage ich auch Helena und Leonore. Leonora gefällt mir nicht.

Gast

Helena und Leonora klingt perfekt!!

Gast

Helena und Leonore

Gast

Helena und Leonora!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...