Bitte bewerten... Hilfe dringend benötigt.

Gast

Hallo zusammen!

Nach unseren Jungs Ben (10) und Emil (6) erwarten wir nun Zwillinge.
Es werden 2 Mädchen. Leider sind wir in der Endphase der Namenssuche etwas ungewiss.
Was meint ihr:

*Carlotta (mit Spitzname Lotta) und Jule
*Lotta (nur Lotta) und Jule
*Carlotta / Lotta und Nele
*Nele und Mia

etc...

2 dieser 4 Namen werden es sein. Allerdings haben wir keine Idee.
Was passt denn am Besten zu Emil und Ben?
Wir finden zB Emil, Lotta (oder doch Carlotta??), Jule (oder doch Nele??) und Ben recht schön. Begeistert sind wir allerdings noch nicht.

Viele liebe Grüße von Sabine und Carl mit Ben (10), EMil (6) und den Mädels (noch im Bauch)

Antworten

Gast

Hi, mir gefällt von den Mädchennamen eig. nur Mia so wirklich. Sonst finde ich am ehesten noch Lotta und Jule gut, die passen gut zusammen und zu den Jungsnamen. Obwohl Lotta und Jule auch nicht so mein Geschmack sind, aber wenn ihr die Namen schön findet, dann nehmt sie. :)
Nele finde ich überhaupt nicht schön, wenn überhaupt, würde ich es Neele schreiben.

Gast

Lotta und Nele gefallen mir am besten.
Alles Gute für euch!

Gast

Lotta + Jule find ich super, einfach kurz und frech passt perfekt zu Ben und Emil

Gast

Hallo zusammen!

Vielen dank für eure zahlreichen bewertungen.
lotta steht nun für eine der 2 definitiv fest. Die 2. Wird Jule oder Nele heißen. Da sind wir uns noch nicht sicher. Vielleicht entscheiden wir das auch erst nach der geburt.
Habt ihr ideen für einen Zweitnamen??

LG sabine

Gast

Hallo,

Emil und Ben sind sehr kurze Namen.
Deshalbe rate ich von Carlotta ab.
Schön finde ich Lotta und Jule. Kurz und bündig!

Liebe Grüße

Gast

Lotta und Jule

Gast

Nele und jule

Gast

Ich finde Lotta und Nele am schönsten, allerdings finde ich die Schreibweise NEELE schöner, diese hat dann ebenfalls noch die Gemeinsamkeit mit Lotta, dass beide Namen Doppel-Buchstaben haben:)

Liebe Grüße Lena und Max mit Finja, Jakob, Marie und Klara/Hanna/David/Henry

Gast

Liebe Sabine,
zuerst einmal möchte ich Dir sagen, dass deine Kinder wunderschöne Namen tragen bzw. tragen werden.
Ich erwarte momentan unser 4.Kind und bei einem Jungen stehen Ben / Paul oder Max auf der Liste. Für ein Mädchen haben wir Nele (wobei wir noch nicht sicher sind ob uns das zu Jule doch zu ähnlich ist) / Ida oder Paula (wahrscheinlich wird es Paula).

Was ich so "verrückt" finde ist, dass meine 3 "großen" Emil, Lotta und Jule heißen.
Sie haben ihre Namen an anlehnung an die der (Ur)Großeltern bekommen.
Emil heißt wie sein Uropa, Lotta nach oma und auch Uroma charlotte, jule nach oma Juliane.
Naja ist ja auch egal ;)
jedenfalls tendiere ich zu LOTTA und JULE !!!

LG, Jella mit Emil (6), Lotta (knapp 4), Jule (18 Monate) und Babybauch

Gast

Lotta und Jule/Nele
Jule passt besser, aber Nele finde ich schöner.

Gast

Lotta und Jule
+
Lotta und Nele

Sind beides wirklich gut passende Vornamen zu Ben und Emil.
Ich finde Lotta und Jule klingt frecher und noch ein Tick passender als Lotta und Nele.
Ist aber reine Geschmacksache!

LG

Gast

Nele & Lotta

Gast

Also mit geällt zu Ben und Emil am Besten Lotta & Nele...

Carlotta finde ich zu lange...
Grüße udn viel Erfolg bei der Namenswahl
Julius mit Mamis hilfe

Gast

Lotta und Jule!

Gast

Nele und lotta

Gast

Lotta und Jule.
SUPER zu den Jungs.

:)

Gast

Ich finde Lotta & Nele am besten zu Ben & Emil

Gast

Hallo,
Ich finde Lotta und Jule am allerschönsten zu Ben und Emil. Carlotta finde ich zu lang ist aber ein wunderschöner ne - meine Tochter heißt auch so ;)

Lg Anna und Torben mit Tjaden, Madita und Carlotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit -X- gesucht! Ideen?

Hallöchen! Unsere beiden Söhne Lennox(4) und Bendix Nick(11) bekommen ein (ungeplantes) Geschwisterchen. Le...

Geburtstagssprüche

Hallo ich bin 17 und suche einen Geburtstagsspruch für meinen Vater, welchen ich in die Karte schreiben kan...