Namenssuche! 1 Tochter heißt Theresa

Gast

Mein Freund Steven und Ich werden zum 2.Mal Eltern! Unsere 1 Tochter heißt Theresa (3). Wir bekommen wieder ein Mädchen. Welchen Namen würde zu Theresa passen?

Antworten

Gast

Teresa und Lisa
Teresa und Rosa
Teresa und Marie
Teresa und Maria
Teresa und Rosalie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 2. Kind

Hallo, ich heiße Konstanze und bekomme nach meinem Sohn Cornelis(5) eine Tochter. Ich kann mich aber nicht ...

Nora-Madeleine?

Hallo, Ich erwarte ende nächster Woche meine erste Tochter! Ich wollte eure Meinung zu den Namen Nora Madel...

Charl(e)y/ie oder Finley?

Hallo, nach dem ich gestern eine Plauderecke eröffnet habe und viele Antworten bekommen haben die uns auch ...