Meine Geschwister sind da :)

Gast

Hallo ich bin es Lena,lange hab ich hier Namen für meine Geschwister gesucht.
Nun sind sie da! :-*

Mirella Laurena & Luca Alessandro

27.06.2013

Ich bin so stolz auf die beiden :)
Meine Mama und ich haben die Namen doch etwas verändert

Danke an alle die uns versucht haben zu helfen

Liebe Grüße Lena Fabiana,Mirella Laurena und Luca Alessandro

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!
Ihr habt alle echt schöne Name !!
Alles gute , lisa

Gast

Herzlichen Glückwunsch,alles gute an deine Mama :)
Mirella gefällt mir besonders gut!

Viel Glück euch lieben noch in der Zukunft!
LG Nadja+Lilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kynura Lovina???

Hallo mein Mann (28) und ich (27) bekommen endlich unseren sehndlichst gewünschten Familienzuwachs. Wir bek...

Entschieden!

Hallo Leute! Mein Mann und ich haben uns auf folgende Namen für unsere Töchter entschieden. Olivia Helena S...

bewertung von jungennamen

Hey.bitte bewertet mal und schreibt den schoensten und letztschoensten raus :-) danke Jonas Moritz Benjamin...