bewertung von jungennamen

Antworten

Gast

Zacharias an erster Stell der Name ist
wunderschön!!

Silas gefällt mur auch sehr gut!!

Die Anderen gefallen mir nicht!!

Gast

Jonas 1
Moritz 4
Benjamin 1
Connor 6
Silas 6
Zacharias 1

Gast

Den Namen Connor finde ich am schönsten von den allen.

Gast

SILAS 1 JONAS 2 CONNOR 3 MORITZ 4
BENJAMIN 5 ZACHARIAS 6

Gast

Moritz

Gast

Jonas 5
Moritz 2
Benjamin 3
Connor 1++++ :)
Silas 1
Zacharias 6 (Zachary wäre eine 1)

Gast

Moritz ist eindeutig der beste von allen! Wenn ich einen Sohn hätte, würde ich ihn so nennen :-)
Zaharias würde ich am schlechtesten Bewerten. Nicht, weil er mir nicht gefällt, aber der name ist einfach aus der Mode.
Wie gesagt ich finde moritz super!

Gast

Jonas- 2- nett
Moritz- 1-2 schön
Benjamin- 1- schön
Connor- 2 gefällt mir gut, aber zu einem dts. NN nicht so passend
Silas- 2schön
Zacharias-4 Zac- 1-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Namen für zweites Kind

Hallo, mein Mann und ich erwarten unser zweites Kind, eine Tochter. Wir haben schon einen Sohn, Niklas Paul...