Ich suche Namen fur meine Madchen

Gast

Guten tag!
Meine Name ist Dana und ich bin schwanger. Jetzt suche ich die Namen fur meine Madchen. Habt ihr die Ideen?
Ich und mein Ehmann mogen schone Namen.

Hezlich Gruß von Dana, Dorian und kleine Madchen. (Ich hoffe mein Deusch ist gut aber ich bin von Frankreich und lebe nicht so lange hier.)

Antworten

Gast

Danke an alle!
Das ist sehr nett von euch.

Gast

Da sind ja schon so viele schöne Namen! Charlotte würde mir noch dazu einfallen, meine anderen Lieblingsnamen wurden alle schon genannt:-)
Faye: Ich glaube ja echt, dass mein altmodischer Name wieder moderner wird, habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen! Wer
weiß! Aber dein Name ist auch sehr schön! lg

Gast
Gast

Vilen Dank, Tanja!
Ich mich freue, fur deine nette Idee. Malou, das ist ein name schon, aber ich weiss nicht, ob ich den namen neme.
Aber danke.

Gast

Luise

Gast

Malou :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonia

Wie findet ihr diesen Namen und wie würdet ihr ihn sprechen? Ich spreche ihn Leo-nia Findet ihr ihn neben d...

Frauenarzt das erste Mal...

Ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt vor kurzen meine erste Regelblutung bekommen und wollte euch mal fragen...