5.Kind

Gast

Hallo!
Wir hatten schon einmal eine PE erstellt, in der wir Namen mit 4 Buchstaben gesucht haben.
Jetzt müsst ihr bewerten!

Unsere 4 Kinder sind:
Mira (13)
Fynn (10)
Emma (6)
Leon (5)

Und hier die Namen, die zur Auswahl stehen:
(Mädchen)
Romy
Lola
Jana
Anne
Lily
Lucy
Juna

(Jungen)
Noah
Nico
Timo
Phil
Benn

Wir hoffen auf viele Antworten!
Liebste Grüße Ute, Henry, Mira, Fynn, Emma, Leon und ?

Antworten

Gast

Fynn und Emma sind sehr schöne Namen.

Für ein Mädchen gefallen mir Jana, Lily und Lucy.

Für einen Jungen, Noah, Phil und Benn.

Lily und Benn sind meine Favouriten.

LG, Sarah, Paul, Lilly, Joshi, Ben und Max

Gast

Ich bewerte mal in Bezug auf Geschwisternamen.

Mira, Fynn, Emma, Leon & Romy:
finde den Namen Romy sehr süß, aber er wirkt zusammen mit den anderen Namen etwas alt? Mira, Fynn, Emma und Leon sind alles bekannte, häufige Namen. Romy passt da nicht!

Mira, Fynn, Emma, Leon & Lola:
Der Name klingt süß für ein Baby, aber EINE FRAU (oder Oma), die Lola heißt? Nein! :-) Außerdem gefällt mir nicht, dass Leon und Lola beide mit L beginnen.

Mira, Fynn, Emma, Leon & Jana:
Mir gefällt der Name Jana eigentlich nicht. Aber er passt zu den restlichen Namen! Würde ihn aber trotzdem nicht nehmen :-)

Mira, Fynn, Emma, Leon & Anne:
Bin kein Fan von Anne und wie Tina schon sagte: EMMA UND ANNE SIND ZU ÄHNLICH ähnlich!!!!!

Mira, Fynn, Emma, Leon & Lily:
auch hier stört mich, dass Leon und Lily mit L beginnt. Ich finde, dass eure 4 Namen eurer Kinder super gut harmonieren, weil jedes einen anderen Anfangsbuchstaben hat!!! Deswegen: lasst die Finger von L-Namen ;-)

Mira, Fynn, Emma, Leon & Lucy:
Hier das gleiche. Doch Lucy ist wesentlich besser als Lily oder Lola :-) Wenn ihr also ein L-Name nehmt, dann Lucy!

Mira, Fynn, Emma, Leon & Juna:
Sehr spezieller Name. Er ist schön, aber erinnert mich ZU SEHR AN LUNA. Auch die Aussprache ist schwer. Würde den Namen nicht nehmen :-) Dann doch lieber Jana!

--

Mira, Fynn, Emma, Leon & Noah:
Der Name passt PERFEKT! Diese 5 Namen sehen zusammen und einzeln richtig schön aus! Würde für einen Jungen auf jeden Fall Noah wählen!

Mira, Fynn, Emma, Leon & Nico:
Finde ich sehr süß, und passt auch gut!! Würde bei der Schreibweise mit C bleiben! Ich muss schon sagen, der Name passt wunderbar! :-)

Mira, Fynn, Emma, Leon & Timo:
Würde auch passen, aber der Name ist überhaupt nicht schön. Dann schon lieber Nico!!

Mira, Fynn, Emma, Leon & Phil:
Erstens ist der Name SCHRECKLICH und zweitens PASST DAS ÜBERHAUPT NICHT!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber ich denke, das reicht schon :-)

Mira, Fynn, Emma, Leon & Benn:
Mich stören bei Fynn und Benn die beiden n's am Schluss. Außerdem ist Benn eigentlich Ben! Ihr habt nur ein n drangehängt, damit es 4 Buchstaben werden! Deswegen NEIN!

LG Sissi

Gast

Romy 1 sehr schön :)
Lola 5 nee
Jana 5 schlimm
Anne 1+++ GENIAL
Lily 5 Spitzname, nee
Lucy 4
Juna 2

Noah 5 finde ich nicht schön für Jungs
Nico 5 langweilig
Timo 3 geht so
Phil 1+ sehr schön
Benn 6 sieht bescheuert aus mit 2 N

Anne oder Phil!

Gast

Sehr schön finde ich
Romy und Jana
Nico und Timo

Gast

Noah und jana is toll der rest net meins!!
lg

Gast

Nico oder Lola sind sehr schön! Sonst gefallen mir noch:
Lina
Emmi
Jessi
Skai
Faye
Maev (Meyf)
Noah
Luxe
Jane
Jade
Mina
Nele
Fine
Caia

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gast

Bei den Mädels gefällt mir Lily am besten (steht auch auf meiner Liste).Danach ganz klar Lucy :)
Bei den Jungs ganz klar Noah.
Liebe Grüße Josy

Gast

Ich finde Jana und Noah super :)

Gast

Juna gefällt mir super toll!
Bei den Jungs Noah!

Gast

Mädchen

Romy 3
Lola 6
Jana 3
Anne 2
Lily 6
Lucy 3
Juna 1

Jungen

Noah 1
Nico 4
Timo 5
Phil 5
Benn 6

Juna und Noah sind meine Favoriten.

Gast

Mira, Fynn, Emma, Leon & Juna/Jana fände ich am schönsten!

Romy nicht, weil das nicht zu den anderen Namen passt (ist nicht modern!)
Lola nicht, weil das eher ein Hasenname ist
Anne nicht, weil das mit Emma zu ähnlich ist
Lily nicht, weil es mir nicht gefällt (egal welche Schreibweise!)
Lucy nicht, weil ich nicht zu einem englischem Namen greifen würde

Mira, Fynn, Emma, Leon & Phil fände ich am schönsten!

Noah nicht, weil ich Leon und Noah zu ähnlich finde wegen dem N und o (ist wahrscheinlich verrückt, aber egal)
Nico nicht, weil der Name nicht zu den anderen passt, außerdem ist das für mich ein Spitzname, wobei Mira das auch ist
Timo nicht, weil der Name nicht schön ist
Benn nicht, weil man an einen Namen, der 3 Buchstaben hat, nicht einfach noch einen Buchstaben dranhängen kann, damit es 4 werden!

Jana/Juna und Phil hat Stil, gefällt mir und passt zu den anderen Namen :-)

Liebe Grüße, Tina mit Sohn Benedikt und Baby Ellen

Gast

(Mädchen)
Romy 5 nicht meins
Lola 1 süß
Jana 2 schön klassisch
Anne 4 etwas langweilig
Lily 2 süß aber nicht so passend für eine erwachsene
Lucy 3 eigentlich schön aber nur zu einem englischen Nachnamen
Juna 2 schön

(Jungen)
Noah 1 toll
Nico 3 naja
Timo 1 wunderschön
Phil 4 nicht meins
Benn 5 mit einem n toll

LG Yara

Gast

Romy --> 2
Lola --> 2+
Jana --> 3-
Anne --> 4
Lily --> 3
Lucy --> 2+
Juna --> 4+

Noah --> 3+
Nico --> 4+
Timo --> 2-
Phil --> 6
Benn --> 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....