Eine Schwester für Alessia, Chiara und Girogia

Gast

Guten Tag!
Ich bin Marie und habe mit meinem Mann Alessandro bereits drei TÖchter: Alessia Giulia(12), Chiara Sofia(7) und Giorgia Tosca(3). Jetzt bekomme ich im Dezember meine vierte Tochter. Wie meine andern drei Töchter soll auch sie einen italienischen Namen bekommen(wir sind auch italiener). Leider kommen uns keine Ideen wie die kleine Maus heissen soll. Wir wären sehr dankbar über Vorschläge! Liebe Grüsse Maria und Alessandro mit Alessia, Chiara, Giorgia und der kleinen Maus:)

Antworten

Gast

Vielen Dank Beate
Aurelia, Stella und Emilia gefallen uns super! Die Namen kommen auf unsere Liste! Liebe Grüsse Maria und Alessandro mit Alessia, Chiara, Giorgia und der kleinen Maus:)

Gast

Entschuldigung für den Schreibfehler ich heisse MariA und nicht Marie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tim-Lukas oder Tim-Felix

Halöchen, Ich bin es wieder. Wir haben uns jetzt zwei Namen rausgesucht, zwischen dennen wir uns nicht ents...

Dein Kommentar zu *Pepe*

Hallo an euch ! Als süsse Idee für einen Jungennamen ist uns heute der freche Name Pepe zum ersten Mal ins ...