Tim-Lukas oder Tim-Felix

Gast

Halöchen,
Ich bin es wieder. Wir haben uns jetzt zwei Namen rausgesucht, zwischen dennen wir uns nicht entscheiden können. Bitte sagt und euren Favoriten und bewertet beide Namen.

Lg Steffi mit Babybauch

Antworten

Gast

Mir gefällt der Bindestrich nicht so, aber das ist Geschmackssache...
Felix als Einzelname gefällt mir besser, aber in der Kombination mit Tim hört sich Lukas besser an, aber beide Namen sind sehr schön!
Bis auf den Bindestrich kannst du meines Erachtens mit keinem der Namen was falsch machen!

LG Christie mit Samu, Toni und Dani

Gast

Tim-Lukas ist schön, wobei ich Tim-Lucas noch besser fände

Gast

Mir gefallen beide Namen.
Etwas schöner finde ich Tim-Lukas.

Gast

Hat dein Tim auch einen ZN?

Gast

Tim ist schonmal suuuper, mein Ältester heißt auch Tim!
Mir gefällt Tim-Felix besser.

Gast

Hallo Steffi,
Danke für deine Vorschläge.
Wir würden klar auf Tim-Lukas tippen.
Lukas ist ein sehr schöner Name & zusammen mit Tim total schön.

LG

Gast

Hallo Steffi,
ich finde beide Namen schön, aber Tim-Lukas kann man besser flüssig sagen. Also Tim-Lukas, guter Name!
Lg Michi

Gast

Tim-Felix ist sehr schön, aber TIM-LUKAS gefällt mir um einiges besser!!

LG Mia

Gast

Ich bin pro Tim Lukas

Gast

Ich würde Tim-Lukas mit einer 1 und Tim-Felix mit einer 1******* bewerten. Ich bin klar für Tim-Felix;-)
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit L

Hallo! Mein Name ist Lillith, und ich bin bereits Mutter eines Sohnes, Laurens(2). Nun erwarten mein Mann, ...

Schnuller-/Zahnfee?

Gibt es bei euch eine Schnullerfee oder eine Zahnfee? Unsere Tochter Eva ist 6 Jahre alt und hat nie einen ...

Namen für Jungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen. Über den Erstnamen sind wir u...

Julius Niels ist da!

Guten Abend, Freitag dem 30.7 kam der unser kleiner Julius Niels auf die Welt. Er wog 3300g und ist 50cm gr...