Plaudern mit Vätern/Müttern

Gast

Schönen Abend.
Da meine zwei Spitzmäuse endlich schon tief und fest schlafen, habe ich Zeit zum Plaudern.

Ich stelle mich kurz vor:
Ich heiße Saliha und werde im November 22. Zudem bin ich Mami von Alan und Amel. Alan ist diesen Monat drei geworden und Amel hat im Juli ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Soviel zu mir...

Falls jemand Lust zum Plaudern hat einfach schreiben.
Ich freue mich auf Euch!

Schöne Grüße,
Saliha mit Alan und Amel

Antworten

Gast

Oh ok lissie bist du noch da ?

Gast

Ich und mein Mann haben vor ca. 4 Jahren ein Haus gekauft ein reihenend-Haus in unserer Umgebung wohnen viel Kinder von 2 mon-12 Jahren .

Gast

Hallo Catalèa!:)
Ich bin mir sicher,du kannst mit Lissie weitetplaudern. Ich muss mich nämlich leider verabschieden,da wir gleich alle zusammen auf den Spielplatz wollen.
Bis bald einmal!:)
LG

Gast

Hallo kann ich noch Mit plaudern ?

Lg Catalèa mit Kiddibauch

Gast

Du musst mich für die vielen Tippfehler entschuldigen. An Janas zweiteM Geburtstag natürlich. :)

Gast

Oh ja,diese Treffen liebe ich auch,wir treffen uns regelmäßig mit anderen Familien,die auch Kinder haben,zum "Brunchen",das ist immer superschön.
Wir leben seit sieben Jahren in unserem selbsterbauten Häuschen in einer tollen Siedlung. Als wir unsere erste Tochter,Jana,bekamen,zogen wir in eine größere Wohnung und fingen (als Jana 1 Jahr alt war) dann an zu bauen. Ziemlich genau an Janas zweiten Geburtstag konnten wir einziehen. :).
Und wie lebst du mit deiner Familie? :)

Gast

Meine Hobbies sind natürlich meine Kids: Spielplatz, basteln, malen, singen, toben, lesen und singen, Ausflüge ...
Mit meinem Mann reise ich gerne in ferne Länder (war schon in Australien, Neuseeland, Thailand, Zentralafrika, Südamerika und in der Karibik), ich lese gerne und spiele jeden Mittwoch mit 3 Freundinnen Tennis. Sonst koche und backe ich gerne, wenn ich mal Zeit hab oder gehe mit unserem Hund (Golden Retriever namens Thilo) spazieren. Auch Kaffee trinken mit Freundinnen oder mit anderen Familien mit Kids macht mir viel Spaß.
Wie lebt ihr? Habt ihr ein Haus oder eine Wohnung?

Gast

Sorry,schon wieder Tippfehler,es soll heißen,"DAS" ich meistens dabeihabe.

Gast

Hallo "???".
Ich bin zurzeit oft hier,da ich schwanger bin,und mich in den verschiedenen PEs über Namen informieren möchte,und mir gerne Anregungen hole. Was ich aber so mitbekomme wurde ich öfters "gefaked",hoffe aber nun,dass es endgültig aufgehört hat,da ich sonst wirklich weg bin,was ich sehr schade fände.
Ich schreibe vom Handy aus,dass ich meistens dabei habe. Bisher habe ichnur vereinzelte Kommentare vom Computer aus geschrieben.
LG!:)

Gast

Ist das alles immer wirklich nur eine Karin**? So viel und so lange kann man doch gar nicht am Computer rumhängen. Jeden Tag, stundenlang. Oder benutzt noch jemand diesen Namen.

Gast

Sorry,es sollte natürlich "zusammen mit IHREM Mann" heißen.

Gast

Dein Beruf ist total interessant,geht genau in mein Interessen-Gebiet. :).
Schön,ich habe auch ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Familie,auch zu meinen Geschwistern und Cousins & Cousinen. Meine Schwester Elke (34) hat zusammen mit ihren Mann Bernhard zwei Kinder Ronja-Teresa (10) und Leo-Korbinian (7). Mein Bruder Christian (27) hat zusammen mit seiner Freundin vor drei Jahren seinen ersten Sohn,Johannes,bekommen. Die Schwester meines Mannes Frank hat mit ihrem Mann zwei Töchter,Sarah (4) und Franziska (2).
Ich Liebe meine Familie sehr. :)
Meine Hobbys sind (neben meiner Arbeit:D) hauptsächlich Trompete spielen und gelegentlich Fitnessstudio. Und was machst du gerne in deiner Freizeit?:)
LG

Gast

Nein, ich bin keine Autorin - ich bin Grafikerin bei einem Buchverlag.
Ich habe zwei Schwestern (Pia und Stephanie, sie sind Zwillinge und werden in 2 Wochen 30 Jahre alt) und einen Halbbruder, er ist 20 und stammt aus der zweiten Ehe von meinem Vater.
Meine Schwestern haben auch Kinder. Pia und ihr Mann Armin sind vor 6 Monaten die Eltern von Lucas geworden und Stephanie und ihr Lebensgefährte Nino haben zwei Mädchen (Matthea Ida, 3 und Paula Luisa, 13 Monate). Ich mag meine Familie sehr und wir treffen uns häufig. Meine Mutter lebt leider seit 4 Jahren in der Schweiz, da sehen wir uns nicht so oft.
Was habt ihr so für Hobbies?

Gast

Schön,dass es deinen Kindern schon besser geht. Oh,arbeitest du als Autorin? :).
Zu meiner Familie,ich habe eine große Schwester und einen kleinen Bruder,also keine Großfamilie. Ich bin aber froh,dass ich mit Geschwistern aufgewachsen bin.
Und wie sieht es mit deiner Familie aus?:)
LG!

Gast

Hey, ich bin auch wieder am Computer. Muss leider ein bisschen etwas für die Arbeit machen, weil ein Buch in den Druck geschickt werden muss.
Meine Kinder sehen ein bisschen fern. Niko hat den ganzen Tag geschlafen und das Fieber ist weg. Lea und Maxi sind schon wieder relativ fit und toben herum.
Habt ihr Geschwister oder kommt ihr aus großen Familien?

Gast

Entschuldigt,ich musste Jana gerade zur Musikstunde bringen. Bin aber wieder da:).
Ohje,rasche Genesung,Saliha,und auch deinen Kiddies,Lissie!
LG!

Gast

Ich habe fürs Wochenende keine Pläne. Sollte besser zuhause bleiben und mich ein bisschen entspannen. Allerdings gehen Alan und Amel übers WE zu ihrem Vater.

Gast

Ich hatte einen Namen gesucht und kam so hier hin.Am Wochenende gehen wir Shoppen und ins Sea Life.

Gute Besserung deinen Kinderm,Lissie.

Gast

Das sind ja schöne Namen! Ich arbeite eigentlich mittwochs bis freitags von 18:00 bis 2:00 in der Früh arbeiten. Jedoch habe ich mein Bein gebrochen und kann so schlecht arbeiten. Meinen Kindern gehts eigentlich sehr gut. Sie sind gerade bei meiner Schwester, die Zwillinge im Alter von drei Jahren hat.

Was machen deine Kleinen gerade?

Gast

Hey, ich hab mal wieder reingeschaut. Wie seid ihr eigentlich auf das Forum gestoßen? Ich mache gerade für meine Schwestern (sie sind Zwillinge) zum 30. Geburtstag eine Art Mappe, wo alles über sie drinnen ist (Fotos, Zitate, Texte, Erinnerungen) und da wollte ich die Bedeutung von ihren Namen herausfinden (sie heißen Pia und Stephanie).
Was macht ihr am Wochenende so? Schon Pläne?
Ich bin nun schon den 3. Tag zuhause "gefesselt", meine Kids sind alle ein wenig krank und waren die letzten Tage zuhause.

Gast

Ja,einen Sohn.Er ist 8 Jahre alt.(:

Gast

Hallo Eli:).
Hast du Kinder?
LG

Gast

Kann ich mich anschliessen!??

Gast

Dad freut mich:).
Unsere Kinder heißen Jana Margareta (9 Jahre),Felix Amadeus (5 Jahre) und Maja Sofie (2 Jahre). Das vierte (und wahrscheinlich letzte) Baby ist gerade unterwegs und wird im April nächsten Jahres zur Welt kommen. :)
Ich arbeite als Journalistin bei uns un der Stadt.
Und was machst du beruflich? Wie geht es deinen Kindern?:)
LG

Gast

Hallo Karin.
Ja, es macht einen wirklich verrückt und es nervt! Aber das wollen die "Faker" ja. Natürlich hätte ich Lust zu plaudern. Wie heißen deine Kinder? Wie alt sind sie? Als was arbeitest du?

LG

Gast

Hallo Karin !

Gast

Hallo Saliha,ich kenne das,es ist wirklich sehr nervig und rückt einen völlig in ein anderes Bild,wenn man "gefaked" wird. Aber hättest du vielleicht jetzt ein wenig Zeit & Lust zu plaudern? :)
Liebe Grüße!

Gast

* Ich meine natürlich 22:35

Gast

Was ist denn hier los? Alle Kommentare, die nach 22:44 kamen, stammen NICHT von mir. Ich finde es sehr unverschämt mich zu fälschen! Unterlasst es einfach. Was habt ihr eigentlich davon?

LG

Gast

Oh sorry,da ist mir irrtürmlicher Weise ein blöder Fehler unterlaufen. Meine kleine Cousine Jana ist jetzt schon 7 Monate alt.

Gast

Hallo,ich bin 18 Jahre alt und habe noch keine Kinder, hoffe das stört dich nicht, dass ich mich trotzdem hier mal melde ;)
Also ich selbst hab drei jüngere Geschwister die David(11) und Manuela (10) heißen. Noch dazu hab ich sehr viele Cousinen und Cousins zu denen ich allen ein ganz besonderes und sehr inniges Verhältnis habe, da ich die älteste in der Familie bin unter Teenagern/Kindern. :)
Nun sie heißen
Aurelia, 17
Dominik,7, Valentina,fast 2 und Moritz,3 Monate. Das 3 Geschwisterchen ist auch noch unterwegs und soll Anfang Juni 2013 kommen!. :)
Leonora,fast 7 und Nikolina,5
Filip,12, Ivona,10, Luka,7 und Jana,5 Monate.
Außerdem hat meine beste Freundin Patricia (17) am 09. August 2012 ihre kleine Emma zur Welt gebracht. :D
Würd sehr gern mit dir plaudern falls du Lust und Zeit hast;)

lg, Little Sunshine

Gast

Stimmt deine Kombi gefällt mir sehr gut nur pauline/a gefällt mir nicht evt. Ronja und Lilie .

Wie ist dein Alttag eig. So ?
Sind noch mehr Kinder geplant?
Welche Kinderwagen habt ihr ?
Fährt ihr ein Auto ?

Gast

Hallo Tanja unser favorit ist immer noch Magdalena und madeleine eig. Wüsstest du schöne zn's wie fandest du Magdalena Nouvel und Madeleine und Mathilda Sofia ?

Ich bin 29

Gast

Hallo Caralèa.
Herzlichen Glückwunsch ! Magdalena und Mathilda finde ich sehr schön für Zwillinge.
Wie alt bist du denn?

Gast

Hallo ich würde Gerne plaudern .

Ich habe noch keine Kinder bekomme aber Mitte Oktober gleich zwei.

Ihre Namen stehen noch nicht ganz fest aber die erst geborene wird Magdalena heißen die zweit geborene Mathilda/Matilda oder Madeleine

Lg Catalèa

Gast

Hallo, ich hätte gerade Lust und Zeit zum Plaudern.
Ich stelle mich auch einfach mal kurz vor.
Mein Name ist Tanja, ich bin 35 Jahre alt und Mutter von 3 wunderbaren Kindern und schwanger mit Nummer 4.
Unser ältester, Niklas Philian, ist 7 Jahre alt und geht in die 2. Klasse der privaten Grundschule Dr. Jordans. Die beiden Kleinen, Lilie Sophie und Emil Mattis, sind 5 und 2 Jahre alt und besuchen beide noch dem Kindergarten.
Sind bei dir/euch noch weitere Kinder geplant ?

LG, Tanja + Andreas mit Niki, Lilie und Emil

Gast

Oben hat Saliha geschrieben, dass sie 22 ist :P

Gast

Au lissy .buchladen wie toll.ich wúrd mich dumm ind dàmlich kaufen.lese im moment das labyrinth der wõrter.es ist ja sooo herlich weise und gut geschrieben.herzerreissend.ganz toll.aber auch hallo mister gott hier spricht anna.ist gut .ach meine schwächesind die bûcher zum entspannen nach der arbeit im kindergarten.gglg

Gast

Guten abend ich bin 23 mache zu.zeit die erzieherausbildung im.2jahr.Gehe im mai in prúfung hochschwanger.was auch durchgezogen wird!!!da ich sehr ergeizig bin.hat jemand irgenwelche fragen??!beantworte sie gerne.egal ob zu ausbildung.schwangerschaft.oder erziehungsfragen etc..beantworte gerne eure fragen!!!glg.

Gast

Ahja

Gast

Nein
Ich bin 28 jahre alt
Ich hab doch nie gesagt dass ich 21 bin!?

Gast

Eben warst du noch 21...

Gast

Ich bin 28 und du?

Gast

Wie alt bist du,Saliha?

Gast

Wieso
Ich ahb doch nur nein gesagt!!!!!!!

Gast

Saliha,was bist du den fuer eine?o.o

Gast

Nee kein bock zu plaudern!

Gast

Willst du plaudern,Saliha

Gast

Hallo Lissie,
Die Namen deiner Kinder gefallen mir sehr. Besonders Leandra! Ihr habt ja tolle Berufe. Ich bin Kellnerin und arbeite von Mittwoch-Freitag von 18:00 bis 02:00Uhr in der Früh. Gilt allerdings für diese Woche nicht, denn ich hab mein Bein gebrochen und kann so schlecht kellnern.

Gast

Halli Lissie :)

Gast

Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne ein wenig "plaudern". Ich bin Lissie (eigentlich Elisabeth) und bin 34 Jahre alt. Mein Großer ist 8 Jahre alt und heißt Niko und meine beiden kleinen Mäuse sind 6 und 4 Jahre alt und heißen Leandra und Maxima.
Ich arbeite als Grafikerin in einem Buchverlag und mein Mann ist Zahntechniker. Was machst du beruflich?
Liebe Grüße, Lissie

  • 1

Zeige Antworten - von 52

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irische Vornamen?

Bin auf der Suche nach schönen irischen Vornamen für ein Mädchen. Danke, Bernd.

Bin ich verliebt?

Ich bin neu hier und ich habe eine Frage: Ich bin 15 Jahre alt und ich war noch nie verliebt, ich fand wirk...

Arwen

Welche Namen passen eurer Meinung nach als Geschwisternamen zu Arwen(Mädchenname)?