ET: 13.08.2013 nur welcher Zweitname für die Zwillinge! Entscheidung!

Gast

Hallo,

Danke Danke für eure Hilfe. Leider müssen wir uns auf einen ZN einigen und es fiel uns nicht leicht.

Wir haben uns für LENIA ELISABETH und LINUS JOHANNES entschieden.

ELISABETH wegen meiner Mütter & JOHANNES wegen Kai´s Vater.

LG Paula & Kai mit den zwei.

Antworten

Gast

Hallo,

Danke an euch alle! werde mich jetzt noch ein wenig hinlegen morgen muss ich ins KH und am Dienstag wird der KS gemacht. Ich werde mich bei euch melden, wenn die kleinen da sind!


LG Pia, Kai, Lenia Elisabeth und Linus Johannes

Gast

Schöne Namen :)

Gast

Super Wahl !

Gast

Gefällt mir super!

Gast

Sehr gute Entscheidung!

Lenia Elisabeth und Linus Johannes sind sehr schöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv