Maéva, Louanne und Camille bekommen eine Schwester! (2)

Gast

Hallo, ich heiße Vivienne!
Ich bin in Deutschland aufgewachsen, jedoch war meine Mutter Franzosin.
Bei einem Ausflug in Frankreich habe ich meinen Mann Clément kennen gelernt, der ebenfalls halb Deutsch und halb Französisch ist.
Deswegen wollen wir unseren Kindern auch französische Namen geben.
Dreimal hat es schon geklappt:
Louanne (12)
Camille (8)
Maéva (3)
Nun bekommen wir ein 4. Kind, wieder ein Mädchen! ;)
Zur Auswahl stehen nur noch diese Namen (KEINE VORSCHLÄGE MEHR):

Annabelle
Aimée
Lucienne
Mireille
Chloé

Über Bewertungen (KEINE VORSCHLÄGE MEHR) würden wir uns sehr freuen!
Grüße, Vivi, Clément, Lou, Mille und Maé

Antworten

Gast

Annabelle 4
Aimée 1
Lucienne 5
Mireille 1
Chloé 2

Gast

Annabelle 2
Aimée 1
Lucienne 5
Mireille 5
Chloé 6

Gast

Hallo, ich finde Chloé und Aimée wunderschön! Lucienne ist auch nett. Ich kannte eine Maéva, es war die Austauschschülerin meiner Freundin und ich fand den Namen sofort schön. Eine Camille kenne ich auch, jedoch ist sie dreiviertel Amerikanerin. Louanne habe ich noch nie gehört, aber ist auch ein sehr schöner Name!
Lg Melanie

Gast

Chlóe oder Lucienne würden mir sehr gefallen :-) Bei Lucienne gibt es wieder einen Spitznamen, wie das bei euern anderen drei Mädels ja auch schon der Fall ist, was ganz schön wäre

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Annabelle (3) ich finde Anabelle schöner!
Aimée (1)
Lucienne (2)
Mireille (2-)
Chloé (4) Schön, aber: KLO!!!!!!

Alles Liebe, Mila

Gast

Chloé ist sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit 5 Buchstaben!

Ich suche Namen mit 5 Buchstaben. Gerne auch seltene, außergewöhnliche oder ausländische Vornamen. Lg, Julia

Bewertung bitte :)

Ich würde gerne wissen, wie ihr folgende Mädchennamen findet: Simea Valerie Ella Luise Danke!

Seltene Namen gesucht

Guten Morgen an die anderen Eltern Meine Frau ist mit unserem Zweiten Kind schwanger. Wir sind auf der Such...