Hans bekommt seine 3. Schwester!

Gast

Hallo,
Wir haben 3 Kinder:
Hans 19
Carla 15
Gesine 12
Am 30.10.2012 kommt das 4. Es wird ein Mädchen. Hättet ihr namensvorschläge?
Der Name sollte älter sein und nicht länger sein als 6 Buchstaben.
LG Maria,Wolfgang und Familie

Antworten

Gast

Danke noch mal für all eure Komentare. Wir haben uns jetzt für INGA endschieden. Wir finden den namen einfach wunderschön und hoffen natürlich er gefällt ihr auch später mal!

LG Maria, Wolfgang, Hans, Carla, Gesine und Inga

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Wie gefallen euch diese Namen:


Frieda
Paula
Elsa
Erika
Anna
Sofie/Sophie
Ida
Inge/Inga
Gina
Diana/Diane
Wanda
Anne
Rosa
Rosalie/Rosalia(leider etwas zu lang)
Eva(-Maria)
Maria
Heike
Claudia
Emma
Nanna
Edda
Ilka


Meiner Meinung nach gibt es auch sehr viele tooolle,alte Namen,die länger sind,aber da ihr dad ja nicht möchtet,kommen diese leidet nicht un Frage.
Liebe Grüße & alles Liebe wünscht Karin mit Frank und Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Baby. :)

Gast

Alma
frieda
elfride
elschen
alma

Gast

Danke uns gefallen:
Alma obwohl uns Alva besser gefällt.
Elisa
Elsa

Gast

Hans, Carla, Gesine und Paula oderf Berit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme 3-linge!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

Suche 2. Namen

HAllo ich bekomme nun mein zeites Mädchen das erste heißt Emma Fee. der erste Name für meine 2. ist Jalina ...