Name für unser 1. Kind (5)

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Wir haben wieder etwas ausgemistet und jetzt nur noch wenige Namen übrig. Wir würden uns wieder über eine Bewertung freuen :)
Mina Soleil (soley gesprochen)
Mina Feline (stummes e)
Malou Soleil
Malou Feline

Jonah Laurin
Elias Noel
Elias Finley

Ganz liebe Grüße von Pia und Alexander :)

Antworten

Gast

mina feline

jonah laurin

Gast

Nochmal vielen Dank an euch :)
@Elsa: Danke nochmal ganz speziell an dich. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, werde ich gleich mal Alexander von erzählen :)

Gast

Mina Soleil (soley gesprochen)
Mina Feline (stummes e)2
Malou Soleil
Malou Feline

Jonah Laurin
Elias Noel 2
Elias Finley2
Hoffe nur ihr heißt nicht Müller,maier oder Schulze.Mina ist ja noch okay aber die Zweitnamen finde ich fürchterlich.

Gast

Da ihr überlegt eure Tochter Mina zunennen, eine kleine Geschichte von letzten Wochenende.

Ich bin zu einem Fest gekommen an dem auch ein ca 6 Jähriges mädchen war, ich habe nur ihre Mutter den Namen rufen gehörrt und dachte sie heisst Nina, noch eine Namensnennund später war ich total verwirrd. Wie heist sie jetzt? Nina, Sina, Lina, Mina, Tina? Am Ende war es eine Mina, aber da es momentan so viele ähnliche Nmane gibt und Mina zu den seltenen gehörrt würde ich ihn aus verwechslungsgefahrnicht umbedingt vergeben.

Ich kann mir auch vorstellen, das es später im Disco leben kompliziert wird,wennbei lauter Musik niemand den Namen richtig versteht.

Gast

Mina Feline :)
Jonah Laurin :)
Eindeutig ;)

Gast

Mina Feline

Jonah Laurin

Gast

Vielen Dank an eure Bewertungen :)
@Annemarie:
Wieso würdest du es nicht als EN vergeben?

Gast

Mina Feline & Elias Finley!

Gast

Hallo Pia
Erst mal alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mina und Malou finde ich eigentlich gleich schön aber ich würde jetzt Mina vergeben. Malou finde ich ist jetzt nicht so passend für eine erwachsene Frau.
Als ZN würde ich Feline vergeben, auch wenn er nicht mein Geschmack ist, aber euch muss er ja gefallen. Also:
Mina Feline ist mein Favorit.
Bei den Jungs finde ich Elias Noel super.
Alles Gute nochmal
LG
Denise

Gast

Filine würde ich Philine schreiben.
Philine Malou
Malou Philine

Gast

Malou Feline (Mlou würde ich nicht als EN vergeben aber schön)
Mina Feline (toll!)

Meine Idee Feline Malou/Minou

Jonah Laurin oder Elias Noel.
#Grüß

Gast

Hallo Pia,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!


Ich würde Malou Feline ♥ vergeben. Die ZN finde ich persönlich bis auf Feline nicht so toll. Ihr müsst überlegen, dass Malou eher ein seltener Name ist und dann noch einen etwas selten Namen..Ne!

Bei den Jungenname wäre ich eigentlich für Jonah Laurin ♥ obwohl er mir jetzt nicht 100% gefällt. Aber Elias ist einfach sehr sehr häufig!



LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Chrlotte

Gast

Elias Noel und Malou Feline :)

Gast

ich finde Malou Feline und Elias Noel am Schönsten

Gast

Malou Feline und Elias Noel

Gast

Mina Soleil und Elias Noel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung

Hi ich bin zwar nicht schwanger, interessiere mich aber trotzdem sehr für Vornamen. Ich würde mich freuen w...

Zwillinge...!

Guten Abend, wir sind Nadia und Lukas, seit 5 Jahren ein Paar und bald gemeinsame Eltern. Beide bringen wir...

4. Kind, aber welcher Name?

Hallo zusammen Ich heisse Vittoria und bin 33 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann habe ich 3 wundervolle Ki...