Zwillinge...!

Gast

Guten Abend, wir sind Nadia und Lukas, seit 5 Jahren ein Paar und bald gemeinsame Eltern.
Beide bringen wir Zwillinge in die Bezihung, jeweils einen Jungen und ein Mädchen und ja (kein Scherz) wir werden bald zusammen Eltern von Zwillingen. Am Anfang war es ein rießen Schock für uns, aber jetzt freuen wir uns sehr auf unsre beiden kleinen, in Sachen Zwillinge sind wir ja schon sehr geübt:)

Nun zu den Namen der beiden, sie sollen wie ihr großen Halbgeschwister Namen bekommen, die nicht zu häufig sind, aber noch wichtiger nicht zu selten, jeder soll den Namen schreiben und aussprechen können..... erst mal würden wir uns auf Ideen von euch freuen!

Danke, im voraus sagen
Nadia und Lukas mit Fabian & Paula(8), Mara & Benjamin(6) und den Zwillis

Antworten

Gast

Soo jetzt habe ich auch mal wieder Zeit mich zu melden!

Liebe Luisa,
es tut mir sehr leid wenn du unsrere PE nicht glaubwürdig findest, dagegen kann ich aber nichts machen. Ich weiß, dass es uns gibt und das ist doch das wichtigste....komische Blicke und Kommentare bin ich schon gewohnt, da schockt mich nicht mehr viel, habe mit so einem Beitrag, wie deinen ja schon gerechnet

Nun zu den Namen:
Jannick
Jannis
Aaron
Moritz
Daniel
David
Kilian
Simon

Nele
Sophia
Pia
Jana

gefallen uns, danke!

LG Nadia + Family

Gast

Wenn das mal kein Fake ist... Kleiner Tipp an alle Faker: Gestaltet das Ganze realistischer - Wenn jeder Elternteil angeblich ein Kind mit in die Beziehung bringt und jetzt Zwillinge kommen, ist das zwar auch nicht die normalste PE von allen, aber durchaus nicht ein derart offensichtlicher Fake. Wenn ihr euch dann unbedingt viele Namen ausdenken wollt, dann schreibt doch, eure Kinder hießen Mara Paula und Fabian Benjamin. Dann sind alle gewünschten Namen enthalten, aber mehr Leute glauben eure PE.
Also: Wenn schon faken, dann richtig!
Lulu

Gast

Ja, langweilig wird es bei uns nie und in Zukunft sicherlich auch nicht:)

Julian und Theresa gefallen uns schon mal gut, danke.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Christkinder sind da!

Hallo zusammen! Am 24.12.08 um 20:08 Uhr und um 20:20 Uhr haben unsere Zwillinge das Licht der Welt erblick...

Astrid-Lindgren-Vornamen

Hallo zusammen! Ich bin, wie viele hier sicher auch, umgeben von Astrid-Lindgrens Büchern aufgewachsen und ...