Wir schnell Einschlafen

Gast

Bis vor kurzem konnte ich mich ins Bett legen und war innerhalb von Sekunden tief und fest eingeschlafen. Aber seit ein paar Wochen hat sich das irgendwie geändert.
Ich hatte nie irgend eine Einschlafhilfe wie Fernsehen oder so es war wahrscheinlich einfach Pubertätsbedingt.
Aber jetzt schlafe ich gar nicht mehr ein. Da ich zurzeit Ferien habe, war mein Schlafrhythmus nicht der beste aber ich bin immer um 10-12 Uhr aufgestanden.
Aber letzte Nacht habe ich überhaupt nicht geschlafen und bin dann um 8 Uhr "aufgestanden" und war den Tag über zwar müde aber aktiv.
Und heute Nacht habe ich schon mit allem versucht: Lesen, Lüften, Fernsehen, sogar Schäfchen zählen - aber ich kann nicht einschlafen.
Wäre echt toll wenn ihr für mich, trotz der Späten Stunde, Tipps hättet. Schon Danke und noch eine schöne Nacht

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian

Wie findet ihr diesen Jungennamen? Ist er zu weiblich? Ich bin mir echt unsicher und würde mich über antwor...

zweitname gesucht

Hallo ich und mein freund suchen einen Zweitnamen für unser Baby. Mit ersten Namen soll der kleine Mann Mar...