Patchworkfamilie wächst weiter

Gast

Einen guten Abend wünsche ich Euch,
mein Name ist Ines und ich bin 36 Jahre alte und seit vier Jahren mit Peter verheiratet. Vor Peter hatte ich einen langjährigen Partner mit dem ich meine Tochter Lara auf die Welt brachte. Peter brachte Julian und Elias mit in unsere Ehe. Zusammen haben wir zwei Kinder. Damit ihr aber einen Überblick bekommt, hier die vollständigen Namen:
Julian 16
Elias 12
Lara Elea 8
Juna Pauline 3
Nico Alexander 1

Der Grund für diese Plauderecke ist jedoch, dass Peter und ich ein weiteres Kind erwarten. Der ET ist der 20.10 und noch immer suchen wir einen Namen. Von dem Geschlecht möchten wir uns überraschen lassen.

Es wäre nett von euch, wenn ihr unsere Namen nach Schulnoten bewerten würdet und uns weitere Vorschläge macht, da unsere jetztigen Ideen sehr gering sind.

Kian
Luis
Mika
Vince

Mila
Nova
Zoé
Kira
Mira

Ines und Peter mit Julian, Elias, Lara, Juna, Nico und Baby

Antworten

Gast

Dankeschön für eure Kommentare!

Liebe Beate, von deinen Vorschlägen gefallen mir Nele, Maja, David und Finn/Fynn sehr gut.

Über weitere Kommentare sind wir sehr dankbar.

Gast

Kian 2
Luis1
Mika1-
Vince3+

Mila1- (nur wegen der Häufigkeit)
Nova3 Novalie wäre eine 1-
Zoé2
Kira4+
Mira4+

Liebe Grüße :)

Gast

Hallo Ines,


Alles Lieber und Gute zur Schwangerschaft!


Ich bewerte mal:

Kian 3
Luis 1
Mika 2
Vince 4

Mila 1
Nova 3
Zoé 2
Kira 4
Mira 2



Hier Ideen:


Mädchen:

Nele/Neele
Jana
Maja
Laura
Lia
Valentina
Anna
Charlotte
Malia
Malea
Kiana




Lukas
Ben
Julius
Robin
Jonas
David
Finn/Fynn


Eure Namen waren nicht schlecht, Daumen hoch für:

Luis ♥
Mika ♥
Mila ♥
Zoé ♥
Mira ♥



LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Gast

Luis und Zoé

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Little Princess

Wir haben zwei Töchter: Cathie (Nov. '02) und Amanda (Jan. '04). Unser Glück wird perfekt, in dem wir unser...

Delilah + ZN?

Hallo Ihr! Auf dieser Seite bin ich auf den Namen Delilah gestossen. Doch welcher ZN würde zu diesem wunde...