Lenja bekommt ein Geschwisterchen - Name gesucht!

Gast

Hallo liebe Plauderer,

ich bin Anna bekomme nach meiner kleinen Maus Lenja (3) noch ein 2. Kind.
Wir freuen uns schon riesig auf das kleine Würmchen, nur mit dem Namen kommen wir nicht weiter. Bei dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen, deswegen suchen wir Namen für Jungs und Mädchen.
Wir haben nicht all zu hohe Ansprüche, aber der Name sollte zu Lenja passen und nicht zu häufig und nicht zu außergewöhnlich sein ;)

Unsere Ideen:

Meira
Mirja
Bente
Mathea

Jonas (ist zwar häufig, aber er gefällt uns)
Kjell
Joris

Das sind noch nicht wirklich viele! Es wäre sehr nett wenn ihr diese Namen bewerten und neue Vorschlagen könntet ;)

Freu mich schon auf neue Namen!

Anna und co.

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank für eure Bewertungen.
Mir gefallen Malia, Jonah und Vincent sehr gut.

LG Anna und co.

Gast

Meira: 2-
Mirja: 1+ (Wunderschön! Schade nur, dass er auch auf -ja endet!)
Bente: 2 (Schön, mMn etwas zu männlich, aber durchaus passend zu Lenja)
Mathea: 2 (Schön, klingt aber leider etwas hart)

Jonas: 5 (Ist einfach nicht meins...)
Kjell: 2 (Schön, hört man hier in letzter Zeit öfter!)
Joris: 1 (Gefällt mir sehr sehr gut, aber ich finde ihn für einen Jungen zu weiblich!)


Mirja und Kjell finde ich super! Auch Joris gefällt mir, aber eher für ein Mädchen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieso Pauline?

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

Severin?

Ich finde den Namen Severin sehr schön:) Was haltet ihr von diesen Namen? Kann man ihn vergeben?

Elaine oder Elaina?

Hallo! Ich bin Caroline,komme aus England. Mein Mann Florian und ich erwarten unser erstes Kind,ein Mädchen...