Kurzer Mädchenname gesucht!?

Gast

Hi ich bin Joy,
ja ich weiß ist kein typisch deutscher Name denn meine Eltern kommen aus London.
Okay eigentlicher Grund:
Wir suchen einen schönen kurzen Mädchennamen.
Meine Brüder Levi,Justin und ich bekommennämlich bald eine Schwester,wir haben alles aber ein Name fehlt noch.Da wir alle kurze namen haben sollte er auch nicht besonders lang sein.
Wir hoffen ihr könnt uns helfen?
Freuen uns auf eure Vorschläge!
Lg:Joy(14),Levi(17) und Dustin(5) mit Eltern und Baby.
PS:Es soll auch einen ZN bekommen da wir alle welche haben.

Antworten

Gast

Hey Joy, wie wär´s denn mit Lea oder Sophie? Auch Alice würde ganz gut passen!

Gast

Wie findest du denn Vivien, oder Ira?So heißen meine großen Töchter. Der Vorschlag von Sandra Ava Jaelle gefällt mir auch super gut und es würde klasse passen.
Deliah vielleicht??

Gast

Justin oder Dustin?
Ich finde auch Mona super schön und passend!
Wie gefallen dir noch diese Namen?
Lili(beth)/Lily
Jael(le)
Celina
Ada
Ava
Avalie
Farina
Janice
Jolina/e
Aimée
Lauryn
Laura
Marcia
Noemi
Yasmin/Jasmin
Ayleen
Cora
Amy
Alicia
Noa
Cara
Ciara
Marissa
Giorgia
Michèle/Michelle
Zoey/Zoé/Zoë
Ist was dabei?
Schöne Kombis:
Ciara Jasmin
Cora Aimée
Noa Jolina ♥
Zoey Alicia
Marissa Lauryn
Lauryn Celina
Ava Jael ♥♥
Avalie Michèle ♥♥
Amy Ayleen ♥
lg, Sandra

Gast

Klarer Fake. Erst ist es ein Justin und dann ein Dustin...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

Mutter bekommt ein Baby!

Hey! Ich bin Linda, 16 Jahre alt und suche nach einem schönen Namen für das Baby meiner Mutter. Ich lebe mi...