Brüderchen für Emilia Marlen!!!

Antworten

Gast

Greta Johanna
Lisanne Teresa
Linnea Viktoria
Elisa Melinda
Josefina Viktoria
Svea Annalena
Malin Teresa
Elin Annalena

Gast

Ihr schreibt oben ein Brüderchen ?
Wohl eher ein Schwesterchen bei der Namensauswahl, oder ;-)

Greta 3
Lisanne 3
Linnea 2+
Elisa 1,5
Josefina 1
Svea 2,5
Malin 1
Elin 2+

Und bei den ZN:
Melinda 2
Teresa 2-
Viktoria 2
Johanna 3
Annalena 4

Kombis :
Linnea Teresa
Malin Viktoria
Elin Johanna
Elisa Melina
Josefina Viktoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

Besonderer Name?

Ich erwarte bald mein erstes Kind, eine Tochter. Wir möchten ihr einen besonderen Namen geben, allerdings a...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ricklef

Kommentar von Jörg

Dieser Name ist sowas von selten. Da werden ein Leben lang sicherlich viele Nachfragen nach dem ersten Höre...

Mädchenname Finja

Kommentar von Finja Marie

Früher fand ich meinen Namen total doof, aber mittlerweile gefällt er mir sogar ganz gut. Hat mich gewunder...

Mädchenname Tonja

Kommentar von Tonja

Als kind heulte ich ständig weil ich immer und überall die einzige mit dem namen war doch je älter ich werd...