Welche Schreibweise ???

Gast

Hallo, wir sind Alisa (31) und Marc (32). Nach unserer Tochter Mirén (2) bekommen wir nun einen Sohn. Der Name ist schon klar, nur die verschiedenen Schreibweisen nicht:
1. Jannik
2. Jannick
3. Jannic
4. Yannik
5. Yannick
6. Yannic
7. Yanic
Was würdet ihr wählen?
Danke und liebe Grüße, Alisa und Marc mit Mirén

Antworten

Gast

Jannik :)

Gast

1. Jannik
2. Jannic
3. Yanic

Gast

Das klassische ist ja Jannik oder Ich finde aber auch Yannic hat was

Gast

Für mich persönlich sieht Yannick richtig aus, aber wahrscheinlich einfach nur weil das hier die häufigste Form ist... Ich denke jedoch auch, dass spontan die meisten den Namen Jannik schreiben würden.

Gast

Jannik und Yannik gefallen mir am besten.

Gast

... gibt es auf Colaflaschen.

Ich finde Yannic am schönsten.

Gast

Mir gefallen Yannick, Yannik und Jannik gut :)

Gast

Ich würde Yannic nehmen

Gast

Jannic finde ich am besten :)

Gast

So ein Zufall,meine Cousine hatte genauso Schwierigkeiten die richtige Schreibweise für diesen Namen zu finden ;)
Letztendlich hat sie sich dann für Jannic entschieden,ich finde zu Mirén sieht Jannik schöner aus
Viel Glück

Ich hoffe ich konnte helfen
LG Nadja+Lilia Mathea (ET:01.01.14)

Gast

Ich stimme Carina zu, Jannik bzw Jannick werde wahrscheinlich niemals falsch ausgesprochen, da sie simple geschrieben sind. Dennoch gefällt mir die Schreibweise Yanic ebenfall, da man diese nicht oft sieht.

Hoffe hab irgendwie geholfen.
LG
Harry

Gast

Ich denke mit Jannik wird der kleine am wenigsten Probleme haben.

Gast

Auf jeden Fall Yannick! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Hi, also ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und hab vor kurzem erfahren dass es ein Junge wird. Ich wo...

Namen für Jungen

Hallo an alle ich bins noch mal. meine Frage diesmal: Sind die Namen: Fabian, Julian, Julius noch vergebar ...