Vorname, bitte Meinungen schreiben.

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen unseren ersten Sohn, und der soll den Namen Tom Marten tragen. Wie findet ihr diesen Namen?

LG Anna&Alex

Antworten

Gast

Ich würde den namen max-leon wählen

Gast

Ich finde den Namen in der Kombi super! Gute Wahl!

Gast

Echt?, das ist ja cool. Mein Mann ist ein halber Schwede. Sein Vater kommt aus Schweden und er ist auch in Schweden geboren. Christian, mein Mann heißt mim vollem Namen Christian Sixten und dann halt noch der Nachname. Sixten - typisch schwedisch.

LG, Lina

Gast

Ja, Alex ist in Schweden aufgewachsen. Seine Eltern leben auch immer noch dort.

LG Anna

Gast

Hallo ihr 2!

Tom Marten ist wunderschön. Kommt ihr aus dem Norden? Tom und Marten stehen auch bei uns auf der Liste. Auf die Kombi sind wir allerdings nicht gekommen.

LG, Lina mit Ben (Ben Henrik), Emil (Emil Valentin) und Lotta (Carlotta Luise)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was glaubt ihr...?

Glaubt ihr, diese kathi (hat schon eine menge plauderecken eröffnet) gibt es wirklich? freue mich auf komme...

Auswandern?

Hallo! Ich bin Elina, 22, und will mit meinem Freund Tom, 24, nach Sydney auswandern, weil dort in der Nähe...

Song=*schnief*

Leute,kennt ihr lieder die ihr sooo schön findet,die ihr euhc den ganzen tag angucken könntet-bei den ihr n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Sarina aus dem Altenburger Land

Sandrine, hab erst jetzt gelesen, dass Zoe den vierten gemacht hat. Super!!! Und dass du sie toll findest, ...

Mädchenname Era

Kommentar von Emel R.

Ich werde den gedanken nicht los, dass meine mutter ein Mädchen wollte statt einen knaben wie mich. Also we...

Mädchenname Laila

Kommentar von jasmin

Meine beiden anderen heissen: Celina May *1998 Mia Charlyn *2004