Passender Geschwistername zu Emily gesucht! :)

Gast

Hallo!
Mein Freund und ich suchen einen Namen für unser zweites Kind. Unsere Große heißt Emily. Sie ist jetzt drei Jahre alt und freut sich schon sehr auf ihr Geschwisterchen.

Vom Geschlecht her lassen wir uns überraschen!

Wir suchen einen Namen, der zu Emily passt und schön klingt, wir mögen fast alles, außer englisch ausgesprochene Namen (z.B. Shania) und Doppelnamen (z.B. Jan-Luca).
Immer her mit den Vorschlägen! :)

Liebe Grüße von Mama & Papa mit Emmi & Babymausi :D

Antworten

Gast

Mich würde ja interessieren welcher Name es nun geworden ist
Auch wenn es schon ewig her ist :D

Gast

Ich finde Anthea super ;-)

Gast
Gast

Für ein Mädchen würde Sarah gut passen

Gast

Hallo :)
Ich finde Sophia/Sofia schön dazu oder Linda.
Liebe Grüße
Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hey!

Ich bin Biergit und 40 Jahre alt! Ich liebe die Farben, für mich sind sie ein so gewaltiges allumfassendes ...

Multikuturelle Herkunft

Ich bin 2/8 Schwedin,2/8 Italienerin,4/8 Deutsche und ein Viertel Jugoslawisch(heute Kroatien) Wer hat noch...

NAme für Hund

HEy ich bekomme einen Hund es ist ein 7 Monate altes Berner Sennenhund männchen. Jetzt suche ich einen pass...