Eure Lieblingsnamen

Gast

...denn wir brauchen einen Namen für unseren ersten Sohn oder unsere erste Tochter!!! Welche Namen findet ihr schön? Bitte keine so uralten wie Matilda oder Josef. Habt ihr ganz neue, moderne Namen?!
lg

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anton oder Jasper???

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 33. Schwangerschaftswoche und wir können uns immer noch nicht zwisch...

Suchen Jungennamen!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Susanne und habe eine Tochter, Mila Zoe (2 Jahre alt). Außerdem hab...