Suchen Jungennamen!

Gast

Guten Abend, liebe Forumnutzer!
Ich bin Susanne und habe eine Tochter, Mila Zoe (2 Jahre alt). Außerdem habe ich noch einen Sohn aus erster Ehe, er heißt Yannick (11 Jahre alt). Mein Mann hat eine Tochter (Lisa; 16 Jahre alt) und einen Sohn (Luka; 12 Jahre alt). Jetzt bekommen wir männlichen Nachwuchs. Bis jetzt gefallen uns Ben, Linus und Raphael sehr gut, wären aber über weitere Vorschläge dankbar.

Lg, Susi

Antworten

Gast

Ich finde auch Raphael am schönsten. Ben gefällt mir nicht, dann lieber Benjamin. Linus finde ich überhaupt nicht schön.

Gast

Ich finde Raphael am besten. Hat einen schönen Klang und ist sehr selten. Linus gefällt mir einfach nicht so gut und Ben ist finde ich nur ein Spitzname. Dann lieber Benjamin, man kann ihn ja immernoch Ben rufen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung =)

Könntet ihr die Namen meiner Family bewerten? Wäre echt nett ... Meine Eltern: Pépina Antoinette, Oliver Fr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lucienne

Kommentar von ..

Ich heiße ............-Lucienne ... und bin da stolz drauf aber bei mir spricht man Lucienne:Lüsjen aus -.-...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Du lieber Himmel

Also die Ochsenknechts sollten nun wirklich nicht als Beispiel des guten Geschmacks herangezogen werden. Un...

Mädchenname Zerrin

Kommentar von Serap

Meine Schwester heißt Zerrin und ich bin eine Türkin aber der Name stammt vom Arabischen das steht im Kuran