JoseFina oder JosePHina

Antworten

Gast

Wie sieht es mit der Aussprache bei euch aus? Jo oder Dscho? Also Deutsch oder Englisch?

Gast

Josephina

Gast

Hallo!
Sehe ich genauso wie Jana! Nehmt die Schreibweise, die euch besser gefällt. Findet ihr beide gleich gut, dann lost es eben aus. ;-)
Josephina sieht aber auch für mich ein wenig "feiner"/vornehmer und braver aus, Josefina frecher und frischer.

Lg, Katia

Gast

Das ist Geschmackssache, könnte ich auf Anhieb auch nicht so genau sagen. Ich finde beides ok, tendiere aber vielleicht eher zu Josephina, weil es vornehmer aussieht. Aber ich würde an eurer Stelle die Schreibweise nehmen, die euch besser gefällt. Ich finde, die nehmen sich nicht viel.

Gast

Ich finde Josefina schöner :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch keine Entscheidung

Guten Morgen, mein Mann und Ich können uns bald an unserem ersten Kind, einer Tochter, erfreuen. Wir haben ...

Niala

Wie findet ihr diesen Mädchennamen ??? Und wie Nial den Jungennamen ???

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Carla

Hallo Mimoza aber wieso nicht Lulu sie war doch die jenige die das mit der vermutung in den raum gestellt h...

Jungenname Dimitri

Kommentar von .......

Ich finde diesen Namen auch schön,aber es stimmt viele Russische Außländer heißen Dimitri,ich kenne sehr vi...

Jungenname Louis

Kommentar von heike

Ich hatte überhaupt keine probleme mit dem standesamt , habe aber davon schon gehört , dass einige bundeslä...