Abasobaba

Gast

Abasobaba! De oba kong du wagun. Ich liebe schwaebisch! Ihr auch

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

Kinder..........

Mich würde interessieren, wie euer Kinder heißen, wie alt sie sind, welche hobbys sie haben, welche klasse ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alena

Kommentar von CFFA

Unsere Tochter heißt Alena. Anfangs wollten wir eine Lena, aber ich hab dann irgendwo den Namen Alena aufge...

Jungenname Achille

Kommentar von Seanna Brianna

Ich finde es auch merkwürdig aber sehr schöner Name Achill und Achille hören sich eigentlich gleich an.

Mädchenname Ihra

Kommentar von bäh

so hieß doch die hässliche von germanys next topmodel....die mit dem schlafzimmerblick^^ die sa so sch**** aus