Namen für meine Geschichte!!!

Gast

Hallo!
Ich bin (mal wieder) dabei eine Geschichte zu schreiben und brauche ganz dringend Namen. (Ja okey, sonst tu ich immer so kreativ, aber jetzt hab ich wirklich keine Ahnung!) Oder jedenfalls schon, aber ich will halt mal hören, was ihr so für Vorschläge habt!
Also:
Person 1: (Weiblich, etwa 9 Jahre alt, eher klein, dunkelbraune, lange Locken, ist halbe Inderin und halbe Afrikanerin, große, schöne, braune Augen, ist ziemlich frech und sehr hübsch)
Person 2: (Männlich, Zwillingsbruder von Person 1, also wieder halb Inder und halb Afrikaner, hat schwarze Augen, ist auch eher klein und frech)
Person 3: (Weiblich, kleine Schwester von Pers. 1 und Pers.2,
etwa 2 Jahre alt, verspielt und süß, braune lockige, kurze Haare, grüne Augen, Stupsnase, ziemlich klein)
Person 4: (Weiblich, beste Freundin von Person 1, hat zwei große Brüder (für die dürft ihr gerne auch noch was suchen) Deutsche, normalgroß, blaue, leuchtende Augen, hellbraunes, glattes, schulterlanges Haar, etwa 9 Jahre alt, witzig, cooler Stil)
Person 5: (Extrem zickig, schwarze, polange Haare, grüne, stechende Augen, "Rattengesicht",
nicht wirklich hübsch, dennoch sehr beliebt, ist ein Einzelkind und reitet gern)
So, das wars dann mal,
BB Me

Antworten

Gast

Jay ein Mädchenname?? Nee, das ist schon für nen Jungen! Höchstens das Mädchen hat nen Namen der mit J beginnt, dann könnte man Jay als Kosenamen verwenden. Aber so als eigener Name ist das definitiv männlich!

Gast

Okey, Sis!
Aber Nia und Pria hört sich irgendwie seltsam an!
Un dJay ist doch ein Mädchenname oder?

Gast

Mhm!
Oke, danke!
Ich weiß nur nicht, weil das französische Wort "Rue" (Straße) wird auch "Rü" ausgesprochen!

Gast

Ich glaube Rue sprich man aus wie Prue, nur ohne P, also wie die erste silbe des englischen Namens Prudence, nur ohne das P, weißt du, was ich meine? So wie das englische Wort true!

Gast

Danke!
An Laura: ich hab schon Ideen, aber ich suche noch mal, ob ich was besseres finde!
An Karo und Joelle: Wie spricht man "Rue" aus? "Rü"?

Gast

Wie kann man Geschichten schreiben, wenn noch keine einzige Person einen Namen hat..?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EHEC

Austausch für alle muttis die sich darüber gedanken machen grad da jetzt ja gesagt worde das die infektion ...

Zweite Tochter sucht Namen!

Hallo, ich bin Grace und mein Mann Charles-Peter und ich stammen aus Australien; wir leben schon seit acht ...