Amélie Theres und Louna Carolin bekommen einen Bruder

Gast

Hallo liebes Forum,
ich heiße Jeanette und habe 2 Kinder:
Amélie Theres (4) und
Louna Carolin (8 Monate).
In 4 Monaten sollen die beiden einen kleinen Bruder bekommen.
Bis jetzt sind wir noch ziemlich ratlos, was den Namen angeht.
Ben gefällt uns sehr gut. Es kann aber ruhig wieder etwas französisches sein, wir dachten bereits an Maxime oder Nicolas.
Nun brauchen wir aber erst einmal viele Vorschläge von euch!!!! :-)
Danke im Voraus.

Liebe Grüße Jeanette + Amélie, Louna und Baby

Antworten

Gast

Ich finde Nicolas schön.

Gast

Amélie, Louna und Nicolas klingt gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillingsnamen gesucht!

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei s...

5. Tochter welcher Name????

Hallo ich bin Madeline, Am 23.9.2012 bekomme ich meine 5. Tochter. Meine anderen 4 Prinzessinin heißen: Had...