5. Tochter welcher Name????

Gast

Hallo ich bin Madeline,

Am 23.9.2012 bekomme ich meine 5. Tochter. Meine anderen 4 Prinzessinin heißen:
Haddy Josephine (10)
Joy Amelie (6)
Romy Isabella (4)
Ginny Alessia (2)

nun suchen wir einen wunderschönen Namen für die kleine. Der name sollte auf Y enden und nicht mit H,J,R oder G beginnen. Hättet ihr Ideen?

LG Madeline und Kinder

Antworten

Gast

Danke für eure Vielen Vorschläge!
Es giebt einige die uns gefallen:
Gracey
Lesley
Lucy (Lucy Mariella)
Zooey

Gast

Lucy fände ich zu den übrigen Namen toll!

Lucy Melissa
Lucy Mariella
Lucy Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sibylle?

Hallo, ich würde gerne eure ehrlöiche Meinung zu dem Namen Sibylle hören. Lg

Rasmus

Ich hatte schon mal eine Plauderecke doch ich bin mir immernoch nicht sicher. Ist Rasmus in ordnung oder gl...