June oder Charlie? Oder doch lieber Elle?

Gast

Hallo an alle!
Unsere Kinder Mathea Carla(2), Lola Inke(5) und Jaron Emilias(13) bekommen noch eine kleine Schwester!
Mein Mann Robert, der einen australischen Vater hat, und ich können uns allerdings nocht zwischen:
*June Philine
*Charly/ie Philine
*Elle Philine
entscheiden!

Was meint ihr?

LG Inke & Robert

Antworten

Gast

June Philine

das ist total schön!!!

Gast

So richtig gefällt mir auch keiner.
Ally Philine oder Elly Philine würde mir gut gefallen.
Der Name June gefällt mir so mittelmäßig, aber Charlie/y als Eigenname gefällt mir nicht.

Gast

Also, wirklich schön finde ich von deinen Namen keinen, außer Philine, der ist wirklich schön.
Wird Charly bei dir Karli,Kaali, Schaali oder Scharli gesprochen?
Wird Philine Filin oder Filine gesprochen?
Zu Philine würde ich am ehesten June nehmen, wobei ich Philine June etwas besser finden würde.

Wenn June Philine/Philine June nicht zur Auswahl stehen würde, würde ich mich für Charly (Schaali oder Karli gesprochen) Philine entscheiden. Auch wenn du Schaali oder Scharli sagst (was ich nicht so schön finde) würde ich Charly Philine nehmen.
Sollte es weder Charly Philine noch June Philine/Philine June werden, würde ich auf jeden Fall Charlie Philine nehmen.

Elle mag ich wegen Elle und Speiche nicht. Dann lieber Elly, wie gefällt dir der? Falls dir Elly gefällt, würde ich den nehmen, also Elly Philine.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bitte komm doch mal in meine PE "Ich kann HANNA nicht mehr vergeben! Bitte um schnelle Hilfe!" Ich würde mich sehr freuen!

LG, Ria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Connor oder Conner?

Was ist schöner? Und was passt besser zum Nachnamen Carter? Und welcher Zweitname: Lucien oder Lucio? LG Ma...

Namen bewerten!

Joanna(englisch gesprochen) Joana(englisch gesprochen) Gabriella Giulia Yosefin Zoe Greta Summer Selina Jan...

LENI sucht ZN

Welchen ZN findet ihr zu Leni passent? Habt ihr eventuell noch weiter Vorschläge? Leni Antonia Leni Sophie ...