Josephine Sue ist da!

Gast

Einen schönen Nachmittag euch,

am 18.04.11 haben wir eine weitere Tochter bekommen. Josie war putzmunter und ihre großen Schwester Stephie und Charlie (eigentlich Stephenie Ray und Charlotte Lee) sind überglücklich über eine weitere Prinzessin im Haus. Wir freuen uns sehr über unsere dritte Tochter und wünschen ihr alles Liebe auf ihrem weiteren Lebensweg.

Außerdem bedanken wir uns bei euch bei der Namenssuche unserer jüngster Tochter und auch schon vorher für die Unterstützung.

Herzliche Grüße,
Marie&Jacob bzw. Mami&Papa

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch.Der name gefällt mir zwar nicht so toll,aber das ist ja geschmackssache.
Also nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft
LG Penelopè,Philipp und die kleine Sofia

Gast

Ein großes Dankeschön an Kathrin, Lena und Mareme.

@Mareme: Mein Mann und ich wünschen euch alles Liebe und Glück auf der Welt für euren Sohn Dominik. Ein wirklich schönen Namen hat er bekommen. Ihr habt euren Sohn endlich. Wir warten noch auf einen. Wenn wir Glück haben, bekommen wir noch einen, dann haben wir genau wie ihr 3 Töchter und einen Jungen.

Grüße, Marie&Jacob

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer 3. Tochter:) Einen sehr schönen Namen hat die Kleine bekommen.
Unser Sohn kam 2 Tage nach Josephine zur Welt.


LG,
Mareme und Julian mit Delphine, Dorine, Desirée und Dominik

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Namen hat eure dritte Tochter bekommen.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (28.05.2012)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Teilen oder "meins"?

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Meine Kinder (Phillip-5, Nora-3 und Sarah-2) teilen sich (fast) alle Spielz...

Sissy? Vergebbar?

Hallo ihr da draußen. Ich bekomme in Juni unser 4. Kind. Ein Mädchen. Uns gefällt der Name Sissy sehr gut, ...