Doppelnamen für unsere Prinzessin gesucht (4)

Antworten

Gast

Danke an euch alle! Viele von euch stimmen zu Jara-Malou. Es ist eine schwere Entscheidung für uns mir gefällt Kiana-Malia besser, mal schauen was David sagt, wenn er von der Arbeit kommt.


LG Pia/David/Babymaus

Gast

Jara ist meiner Meinung nach ein reiner Hundename.
Ich finde Kiana-Malia am schönsten.

Gast

Alessia-Joline oder Jara-Malou :)

Gast

Alessia-Joline: 3
Kiana-Malia: 2-
Jara-Malou: 1+

Gast

Mmh, schwere Wahl.
Alessia-Joline 3-4
Kiana-Malia 2+ bis 1
Jara-Malou 1+++++++++++++++

Gast

Alessia-Joline (stummes e)2
Kiana-Malia 2
und
Jara-Malou 1+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreckliche namen!

Das ist doch grässlich oder???die leute geben manchaml ihren kindern total schreckliche namen wie Kerstin,H...

Paula, Pauline oder Paulina?

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Zwillingen (Lucia Marie und Emilia Charlotte - 6) und unserem Sohn (Gabriel ...