flugangst

Gast

Ich fliege morgen nach atlanta,habe schreckliche flugangst,was soll ich tun ?

Antworten

Gast

... na wenn du morgen schon fliegst, dann bringt es ja nix mehr, sich über soetwas gedanken zu machen!
Ich würde dir aber raten einen Kurs gegen flugangst zu besuchen!

Gast

Aushalten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen zwei Töchter

Hallo. Unsere Liste ist inzwischen dank eurer Hilfe schon um einiges angewachsen: Charlotte Emilia Amanda L...

Ich weiß es einfach nicht!

Hallo! Ich bin Freya und erwarte im August mein Baby. Was es wird, will ich bis zur Geburt nicht wissen. Al...