Emilia ode Greta?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner und was passt besser zu Sofia?
danke

Antworten

Gast

Ich finde Emilia schöner und passt auch besser zu Sofia, da Greta nordisch und Sofia eher südländisch, genauso wie Emilia, ist.

Gast

Emilia gefällt mir gar nicht . Ich finde Greta wesentlich schöner.

Gast

Emilia ist sowohl viel schöner, als auch passender zu Sofia. Bitte nehmt Emilia!

Gast

Ich finde auf jeden Fall Emilia schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Penez?

Hallo, ich bin Spanierin und möchte meiner Tochter, die in drei Monaten kommt, den Namen Penez geben. Was h...