Was haltet ihr von diesen Namen?

Gast

Hallo! Ich wollte mal nachfragen was ihr von diesen Namen haltet:
Perrie
Hanneli
Juliette
Emmie
Hailie
Carlie
Zurzeit gefallen mir Perrie, Hanneli und Emmie.
Und was fuer ZN?

Antworten

Gast

Perrie: 2-3
Hanneli: 5-6
Juliette: 1 (Juliet wäre 1+)
Emmie: 1++
Hailie: 2+
Carlie: 2

Gast

Perrie: Finde ich ehrich gesagt schrecklich
Hanneli: Genauso schlimm wie Perri, das klassische Hannah finde ich schöner
Juliette: Selten und wirklich schön wenn man es Französisch ausspricht
Emmie: Als Spitzname für Emmelie echt süß aber als eigenständiger Name nicht soo schön, aber schon ok
Hailie: Echt schön aber mir gefällt es anders Geschrieben (Hayley) besser
Carlie: Ich liebe diesen Namen echt super

Gast

Carlie ♥

Gast

Also ich finde Emmie und Carlie amschönsten, würde aber Emmi/Emmy und Carly schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich will ein tattoo

Hallo ich bin die sina, ich bin leider erst 16 jahre und ich möchte unbedingt ein tattoo! aber meine mutter...

Namen einer 9.Jahrgangsstufe

Hallo, ich bin Mila-Charlène, und geh in die 9.Klasse einer Realschule. Da mir aufgefallen ist das in meine...

Nachzügler(innen)

Hallo! Wer kennt das nicht? Mit 17 unerwartet schwanger werden, das Kind aufziehen und dann erst später wie...

Favoriten bewerten! :)

Hallo nochmal! Vielen Dank für eure vielen Kommentare! Da waren wirklich ein paar tolle Namen dabei! Beim Z...